Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    12
    Dank SandroMarciano, die diskussion, die du mir gemeldet, die ich schon angedeutet habe? gelesen, und ich habe weiter unten in teil ihre angaben für die karte, die ich gepostet habe, möchte ich tipps auf dieser karte und herausfinden, ob ich den laden ohne probleme.

Niemand kann? geben sie ein blick auf die karte, die ich gepostet habe? Anfänger und würde ich nicht tun, schäden caricandola

Vielen dank
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-09-2013 den 13:20

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Was sind die beiden werte, die du geändert hast adressen: 7BD7C und 7BD7E?
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    12
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Was sind die beiden werte, die du geändert hast adressen: 7BD7C und 7BD7E?
    Hallo,
    ich weiß nicht, was diese werte sind, arbeite ich mit ECM Titanium, wenn sie eine änderung an einer der karten aktualisiert werden, auch diese valoro.. ? vielleicht ist die prüfsumme?

Dank munro,
    hier ist eine neue version, die unter berücksichtigung der deine tipps..
    Ich berührte die turbo-warum? dieser motor hat die turbine mit variabler geometrie, mit elektronischer steuerung, sondern eine turbine mit fester geometrie und pneumatische, ich weiß nicht, welche vorteile pu? bringen sie die änderung der anzeigen.
    ich habe folgende anzeigen des egr der ori, ich inspiriert durch die steigerung auf dieser karte von einem mod gemacht von einem fachmann immer für einen ducato, aber in der version power (146CV).
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-09-2013 den 13:19

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo ich habe da ein schneller blick auf die sonne karten moddate in treiber und ich muss sagen, dass es dinge gibt, die meiner meinung nach nicht gut gehen...
    z.b. die karte pedal nicht berührt dann ihre anfrage diesel und hält 74 mm3 aber dann? im lim paar davon in der heutigen 78mm3...und im lim rauch sind immer begrenzt, die im wert von iq ori... warum???
    die mappache ecm ruft phase der injektion und bezogen auf die hysterese-egr, wenn sie beenden möchten, müssen sie führen alle werte, in der tabelle dem wert der höchsten (siehe karte...***** und die wird du nicht brauchen, hat nichts..sae hat dich einschalten eine kontrollleuchte störung...
    sie berührte wenn auch nur geringfügig die karte, press, rail, aber dann passen sie auf die gleiche art und weise seinen begrenzer ich dich fragen..warum??
    in den karten map x boost 1 und 2 beziehen sich auf sie zeit inj in der ersten map,map x-boost-1,die die zeit von 0 bis 2500 rpm-meiner meinung nach-teile zu früh zu moddare auch wenn die zunahme und bescheiden....
    in der zweiten map x boost gehen könnte..aber hast du dir zwei berechnungen wie spritzen sie mit diese zeit??
    dann warum? du hast nicht berührt karten turbo???
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    jetzt sah ich die karte, aber es scheint nicht gelesen hat, gut das andere diskussion... wo ich sagte, dass es nicht nötig sei ändern rail und einspritzzeiten. in diesem halben du machen kannst, diesel einfach hob drehmomentbegrenzer und pedal bis zu 100mm^3/i, klar, dass dann davon betroffen wären auch die anderen organe, also gehen sie allmählich.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zluca71 Visualizza Messaggio
    Dank SandroMarciano,
    im anhang eine version "ich hoffe," wie von dir vorgeschlagen, in der anderen diskussion, berührte ich nur treiber wish und drehmomentbegrenzer mit geringfügige zunahmen in prozent.

LUCAV4-acc+coppia.zip
    ok, ich habe geantwortet zur vorherigen nachricht, die ich schaue, aber ich empfehle dir, zu handeln, endliche werte, müssen sie wissen, sie, wo sie wollen, ez? und da sie der auffassung, dass sowohl auf dem pedal, die auf drehmomentbegrenzer handeln, indem die reichweite von diesel eingespritzt, ohne zu viele komplikationen, die ihr maximum ? 100mm^3/i, sondern haben ein sehr performant nicht c'? benötigen sie dorthin.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    12
    Danke für die tipps, ich habe auch andere beiträge, die auf jtd-motoren und ein wenig dokumentation.
    Im anhang die neue version, die mir jemand pu? sagen, ob auf dieser motor mit turbo feststehende nicht cotrollata von der ECU sinn, ändern sie die karten turbo.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    jetzt sah ich die karte, aber es scheint nicht gelesen hat, gut das andere diskussion... wo ich sagte, dass es nicht nötig sei ändern rail und einspritzzeiten. in diesem halben du machen kannst, diesel einfach hob drehmomentbegrenzer und pedal bis zu 100mm^3/i, klar, dass dann davon betroffen wären auch die anderen organe, also gehen sie allmählich.
    Dank SandroMarciano,
    im anhang eine version "ich hoffe," wie von dir vorgeschlagen, in der anderen diskussion, berührte ich nur treiber wish und drehmomentbegrenzer mit geringfügige zunahmen in prozent.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-09-2013 den 22:24

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich verstehe nicht, dass die notwendigkeit? ändern sie die einspritzzeiten, wenn sie helfen können, diesel in einem sehr ez? einfach und wahrscheinlich bringen auch ein wenig rauch, dann durch überlastkupplungen und pedal. der rest pu? gehen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    am morgen, wie versprochen, ich schaute auf die karte, die letzte veröffentlichte laden ohne probleme ? ein bisschen leichter, aber ? besser, wenn sie gehen schritt für schritt!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    12
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    am morgen, wie versprochen, ich schaute auf die karte, die letzte veröffentlichte laden ohne probleme ? ein bisschen leichter, aber ? besser, wenn sie gehen schritt für schritt!
    1000 dank, morgen versuche ich, und ich mache dich wissen.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert