Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Jungs freundlich mir eine stellungnahme auf einer anderen karte? Es ist mir sehr wichtig, meine Ford und vor dem einlegen möchte ich sicher sein, nicht etwas schaden anrichten. Vielen dank an alle
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nicht laden, dann ist es' gut gemacht, die begrenzer ein paar turbo-und rail falsch sind, das rail ist zu hoch, wie der einwand von ventilen, natürlich und' eine stellungnahme zu meinem eigenen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    nicht laden, dann ist es' gut gemacht, die begrenzer ein paar turbo-und rail falsch sind, das rail ist zu hoch, wie der einwand von ventilen, natürlich und' eine stellungnahme zu meinem eigenen.
    Dank Ugoboss...sanft du mir sagst, durchschnittliche/max ich konnte, um den begrenzer ein paar turbo-und rail? das gleiche gilt für das rail und der einwand von ventilen?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    Ich bestätige, dass ich die karte und völlig falsch ist-nicht laden.Beginnen sie von****.Hast partei tropo bald mit den änderungen ,einige karten geändert werden, ohne jeden sinn.Viel glück.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Ich bestätige, dass ich die karte und völlig falsch ist-nicht laden.Beginnen sie von****.Hast partei tropo bald mit den änderungen ,einige karten geändert werden, ohne jeden sinn.Viel glück.
    Sorry, was bedeutet "beginnen sie von****"?

Auf jungs helft mir tsi brennt, um sie auf meinem car
    Vielen dank
    Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 19:47

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich hatte geschrieben "****" und ich weiß nicht, warum wurde und von wem wurde beseitigt.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Sorry, neo, aber immer noch nicht verstehen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Man sieht, dass ein wort, das richtige automatisch dann wechsel das wort "beginnen sie von anfang"

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    ich beginne von vorne beginnen? Ich habe nur gefragt, wie viele punkte senken sollte ich meine karte in den begrenzer ein paar turbo und common-rail und realtivamente am rail und der einwand von ventilen. Wenn du mir bitte helfen dir wäre ich sehr dankbar

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich rate dir lassen ori. die karte einwand von ventilen.Für die karte pedal-halte dir unter 10% ausgehend um 1600 umdrehungen.Karte der turbo nicht mehr als 150 punkte. Die limiter - 10-12% ausgehend um 1200-1300 u.Die karte limiter-rail-abhängig von der druck-rail, dass die da. In wenigen worten muss synchron zwischen den mod. was machst du

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert