Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 29

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    aber wenn ? eine sid dann nach der mod schreiben gallen gut geht, nicht c'? die codierung injektoren...
    auf diese mittel nicht c'? keine codierung injektoren
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ok, danke... magi aber wenn last auf der karte mit tita ich nicht die treiber ? vielleicht ein problem mit meinem sw, oder ? normal wollte ich sehen, ob ich den punkt der agr....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Jungs, indem sie die datei habe ich gefunden, drei karten werden könnten -, kontroll-oder hysterese Agr-hier sind die adressen 06CC3C
    06AAAC 044C4C jemand bestätigen könnte..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    alle 3 adressen sind falsch, weil der treiber ? normal, dass der titanium findet sie nicht auf dieses auto
    aber auch wenn sie es war, die karten agr son außerhalb treiber
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    alle 3 adressen sind falsch, weil der treiber ? normal, dass der titanium findet sie nicht auf dieses auto
    aber auch wenn sie es war, die karten agr son außerhalb treiber
    Hallo magi, ich habe nicht geladen, die karte mit ecm zu finden, die kurven in frage, ich habe uato ageno map wiew, ein kleines sw akt für diese cosuccie, die karte hysterese gefunden von sno74 adresse 044dd0 ? gerade in folge der adresse 044c4c veröffentlicht.. auch von mir sobald ich kann, ich will forschung zu tun, der datenbausteine ähnlich 044dd0.. sobald ich novit? ich gebe euch wissen.. ich studiere inzwischen die datei von einem jaguar mountet die gleichen ventile und gleiche ecu...
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo magi, ich habe nicht geladen, die karte mit ecm zu finden, die kurven in frage, ich habe uato ageno map wiew, ein kleines sw akt für diese cosuccie, die karte hysterese gefunden von sno74 adresse 044dd0 ? gerade in folge der adresse 044c4c veröffentlicht.. auch von mir sobald ich kann, ich will forschung zu tun, der datenbausteine ähnlich 044dd0.. sobald ich novit? ich gebe euch wissen.. ich studiere inzwischen die datei von einem jaguar mountet die gleichen ventile und gleiche ecu...
    hallo,wo finde ich dieses programm? ? interessant... danke!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    magi ich habe versucht, mit ols erkennt klar, ich habe nicht die damos aber ich habe ein verschieben sie die karte nach zu schließen, muss man mitbringen, null-zone 044DD0 zu 044E4A scheinen 4 hintereinander....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    magi ich habe versucht, mit ols erkennt klar, ich habe nicht die damos aber ich habe ein verschieben sie die karte nach zu schließen, muss man mitbringen, null-zone 044DD0 zu 044E4A scheinen 4 hintereinander....

ich ich würde versuchen, mit diesen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    bravo gut gemacht...cos? für? schließen sie nur eine agr...dieses mittel? hat 2 agr-ventile, also muss man versuchen, andere 4 kurven ähnlich
    jedenfalls bist du jetzt

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ok-adressen, die rechtschaffen sind, dann muss man schieben sie gut die karte.......backgroop sich die anderen dann machst uns das ergebnis wissen....

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert