Perfekt ich wollte dies verstehen. Jetzt bin ich auf die ankunft eine schnittstelle elm327, für die, wie versprochen, sobald ich platz sw-und hw-mein steuergerät. Wenn sw-und hw sind die gleichen wie deine erst recht nicht sollte ich probleme, die ich über die serielle schnittstelle.
ugoboss vergibt die unsicherheit aber, wollen arbeiten, seriell, jetzt würde ich nicht tun, oder schäden, die gleichwohl nehmen extras, die nicht kompatibel!
Nochmals vielen dank an beide!
Xke mpps nn die macht nicht immer edc16c39? Die 1.9 die fs ohne probleme
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Hallo,
ich habe die gleiche maschine MPPS v12 funktioniert super, gelesen in 45min und schriftlich 1min.
Wenn sie nicht möchten, entsorgen sie während dieser minute, vielleicht vorher ein backup im BDM, aber im schlimmsten fall bei block schreiben, müssen sie die flash-BDM und den wiederaufbau der datei (eventualit? remote-aber zu berücksichtigen) und dann im BDM.
Die SW-und HW hast?
Wenn sie benötigen fragen sie mich auch!
123alexs
Hallo,
wirklich vielen dank an alle für die unterstützung. Ich finde, für? einige abweichende meinung über die m? glichkeit neu gemappt werden über die serielle schnittstelle.
Dabei keiner schlussfolgerung scheint mir zu verstehen, dass jedoch der beste weg ? dies BDM.
123alexs du hast gerade meinen motor? 2.0 jtdm 170 ? Wenn ja, auf jeden fall deine erfahrung ? von entscheidender bedeutung. L' HW sollte ich ihn finden geschrieben physisch auf die häuser der steuereinheit richtig? Zu wissen, wie die SW vorstellen lesen muss die ECU vor, aber ich wollte sicher sein, dass sie das machen können seriell cos? kann ich online kaufen-schnittstelle und software behoben. Und deshalb bin ich wandte mich an euch!
Natürlich, wenn sie uns riuscir?, und sar-wert? vielen dank für eure tipps, stelle das ganze!
Vielen dank!!!!!!
Um genau zu erfahren, SW-und HW müssen sie EcuID mit dem sx MPPS, aber natürlich musst du die kabel an oder verbinden sie sich mit der diagnose kabel ELM327-und Software-Multiscan/***********. Wenn immer noch nein, sie waren diagnose-empfehle dir den kauf, bevor sie den rest!
Vertrauen sie nicht der etiketten physisch auf der Ecu-warum? die car haben könnte sofort upgrade sw.
.... schließen sie das AGR-ventil!!!
123alexs
123alexs hast du auch den 2.0 jtdm 170? Tatsächlich erste, was ich tun wollte, war ihr kaufen diagnostischen produkten. Das lassen? kurz danach werde ich wissen, HW und SW. Dann vielleicht rego88 prover? mit hähnchen.
Mein ziel ? ihr entfernen partikelfilter und schließen AGR! ;-)
hängt vom jahr des autos.... einige sind komplett verkabelt in can, andere in k und andere noch nicht weiß, kabelgebundene.... ich empfehle nehmen gallen 48, so zu lesen in der serielle treiber, 159, dass ? gleich dann im falle von komplikationen, die gesetze bdm![]()