Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Es tut mir leid, wenn ich antworte jetzt. Nein, mit dem auto gestoppt beschleunigung war kein fehler. Nur in der mancha mit dem auto in die beschleunigung, mit der motorlast, man spürte das " flimmern ". Dann wiederhole ich ersetzt schwungrad und kupplung und das auto war in ordnung, sowohl in gold, die mod

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    e-mail-datei der maschine, so wird sichergestellt, dass die mod und ok, und das agr wurde erfolgreich beendet. neben dem smonterei physisch das agr, um zu sehen, ob und blieb stecken geöffnet... wäre nicht das erste mal, dass passiert....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    es könnte auch sein, ein paar injektor!nicht ? einfach zu weit!!!suchen ez? scupoloso!ausgeschlossen werden, badminton,gesehen, dass es f? auf die beschleunigung schrittweisen und scharfen nein!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Der motor zittert, und sie bewegt sich, als ob er auf 3 ist zu verrückt, dass in gang
    entschuldigung freddyecu aber an diesem punkt, wie erzählungen scheint + seghettamento, dass ein traballamento fliegen...frage mich auch eine selbstverständlichkeit, bevor der mapputura tat er das? manchmal schritten beginnen zu früh verursachen seghettamenti ähnlich, aber in der tat, ohne zu sehen, die karte ? kann nicht helfen können tausend dinge...ah klar, ob er damit begonnen, nach + einfach, dass es ein fehler

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    wir haben ein paar hinweise..e-mail karte
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, ich habe den gleichen motor auf der brera (2.0 jtdm) und vielleicht habe ich das gleiche problem. Ez? dass eine schwingung, die ich für ihn fühle ich mich wie ein singhiozzamento des motors um die 1500 umdrehungen wirkt sich auf die linearit? fahrtrichtung des fahrzeugs. Es fühlt sich sehr, wenn ich diese drehzahl beim beschleunigen scomapre jeden verlegen. Ich habe die zuordnung original.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 6bazz! Visualizza Messaggio
    Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, ich habe den gleichen motor auf der brera (2.0 jtdm) und vielleicht habe ich das gleiche problem. Ez? dass eine schwingung, die ich für ihn fühle ich mich wie ein singhiozzamento des motors um die 1500 umdrehungen wirkt sich auf die linearit? fahrtrichtung des fahrzeugs. Es fühlt sich sehr, wenn ich diese drehzahl beim beschleunigen scomapre jeden verlegen. Ich habe die zuordnung original.
    und den gleichen motor haben, können sie die injektion gehört zur gleichen familie edc16c39, und auch für sie, die rede ist ähnlich ,und es sehr schwer, eine diagnose zu stellen in einem forum, ich schlage vor, sie versuchen, die maschine zu einem guten mechaniker mit erfahrung auf diese autos, die probleme können so viele und nur prüfte manchmal kann man verstehen, woher es kommt.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Ich ich würde versuchen, faren eine fahrt mit der diagnose angegriffen und überprüfen sie die parameter für das verstehen von pi?, in der diagnose gibt es fehler?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert