Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    leider sind diese der ärger, der kapitän,eg zu hoffen, dass sie, bevor eine person verständlich, dass er versteht, dass sie nicht sind probleme, die vom bediener.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    dann lege ich die karte ori doch nicht c'? wurde nach ihm zu sehen, das drosselklappengehäuse das wird bdm-für mehr sicherheit . dann meinte, es wäre meine schuld, ich ging in die opel-wo mir gesagt wurde, sie zu ändern.
    ok, ok, aber die frage ? wie ist es möglich, dass, bevor sie ging gut ?
    jetzt habe ich die drosselklappe und das auto in ordnung ist und die karte ori.

diese und die karte, die ich montieren ..was haltet ihr davon? ich bin nicht gut mit ecm
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Aber es passiert.... ? passiert dir aber passieren würde sicher jeder....wenn er gi? gehen nicht ? ein problem, das mit der karte!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    diese dinge kapitän an alle wenn es passiert auch nach einer woche lag die schuld immer ihre.... bist unglücklich ......weißt du wie machen es die kunden, bevor sie die maschine war in ordnung...... ganze am ende habe ich litighi mit dem kunden, oder man tut so als nichts und es geht weiter.......

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ich stimme...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    wenn du pu? trösten, nichts für ungut, wer hat diese art von maschine, aber für den zafira ordnung in der werkstatt, ich habe keine gesehen, ein bisschen wie die elektronik der fiat stilo sind maschinen ein wenig lästig, diese woche ne ? eintritt eine, die ging 3 und sie waren die verbindungen, auf die injektoren werden, neue, alle 4 für sicherheit. Wenn es passiert, nach einer umprogrammierung sicher, dass der kunde hätte gedacht, dass ich brach den motor. Wettbewerb mit egs und sno74, stille diplomatie und früher oder später wirst du sehen, dass sbolle und sie wird auch gegen ihn ? eine technik erledigt

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert