Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    etwas nicht in ordnung ist,vielleicht, wenn sie den info mehr ausführliche kann man besser verstehen, und auch die e-mail die datei in frage.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    nicht ? dass sie falsch protokoll?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    dann die ecu ? eine 6f3.
    Auf 6jf ich lese und schreibe ich die datei von 448kb.
    heute habe ich versucht zu schreiben, eine andere 500 (dieses mal mit dem hahn (v53) und nach dem lesen virtuelle habe ich versucht, eine datei zu schreiben und ich habe die info von 64kb aber erscheint (ohne m? glichkeit auswahl ) programmieren sie die vollständige schreiben des flash (und nicht die sonne tabellen) . Es könnte auch eine sache in bezug auf irgendeine art von ecu-warum? mit alten gallen schreibt mir 64kb auch auf der großen punkt, 75ps, sowie auf die 500 75ps. Mit gallen v53 nicht, mir erscheint die warnung, dass sie geschrieben werden 64kb bens? die gesamte flash.
    prover? mit v53 auf auto, wo das pi? alte schreibt mir nur 64kb zum vergleich

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich habe das gleiche problem hatte ich auch mit gallen v48 auf punto evo 90ps. Gesetz virtuellen 2mb und schreibt nur tabellen-datei von 64k, ohne möglichkeit? wählen gesamten datei. Also das problem ? im protokoll der hahn wird nicht unterstützt, diese art von schreiben auf der steuereinheit.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    punto evo 90ps gibt es auf max grande punto!!!die datei 64 dich zurück mit punkt m jet70 idee und muse aber nur lesen, tabellen!!!in der van-bus dir geben muß fiile 2m.. und ke auswahl schlecht das auto??? gehe in den bdm und lösen sie das alles!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Klar, dass trattavasi großer punkt... Zu verkürzen;-)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wie gesagt, auf diese art von steuergeräten nicht vor schreiben über 64k der hahn v48, aus diesem grund habe ich v54O:-)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Wie gesagt, auf diese art von steuergeräten nicht vor schreiben über 64k der hahn v48, aus diesem grund habe ich v54O:-)
    ach ja, dann schien es, dass es unterschiede da? ich habe sowohl den alten hahn, den v53. Dinge, die wirklich seltsam, aber das v53 mir scheint, wir setzen sie sehr wenig zu schreiben, die komplette datei zu ****llo von knapp einer minute

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Nicht ? ein problmea allgemeine v48, sondern ihres.
    Mit der v48 klon habe ich geschrieben, ob grande punto 75-90 ps fiat 500 75ps mit virtual read und datei 2 MB
    Jeder klon hat einige bugs

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfa159 q4 Visualizza Messaggio
    Nicht ? ein problmea allgemeine v48, sondern ihres.
    Mit der v48 klon habe ich geschrieben, ob grande punto 75-90 ps fiat 500 75ps mit virtual read und datei 2 MB
    Jeder klon hat einige bugs

Ich habe auch GP und andere mittel marelli reibungslos, für? auf einer gp 90 evo habe ich dieses problem. Die rede des protokolls nicht denke, es ist genau wie der hahn hat ein bett in der virtuellen die richtige datei die ich dann neu geschrieben und es hat funktioniert, dann ist die rede ? richtig, da ? die soft nicht zulässt, dass sie die häkchen auf alle branchen, sondern nur auf tabellen.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert