Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27

Diskussion: EDC16u1 Mappina

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    msport können, melden sie diese 3-diskussionen bitte??
    ich interessiere mich sehr...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    msport können, melden sie diese 3-diskussionen bitte??
    ich interessiere mich sehr...

in einem hast du genau beantwortet zu wenig tun, herzlichen glückwunsch an die autoren dann weißt du, wovon ich spreche.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ah..ich habe verstanden und die anderen 2??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    msport,
    manchmal passiert es, dass man zu schlussfolgerungen nur weil? am ende kommt der link:
    http://www.professionalchiptuning.ne...t=tuning+edc16
    nicht durch den zugriff auf die player/teilnehmer schreckt.
    ich weiß nicht, ob ? klar, was ich sagen möchte...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    msport,
    manchmal passiert es, dass man zu schlussfolgerungen nur weil? am ende kommt der link:
    http://www.professionalchiptuning.ne...t=tuning+edc16
    nicht durch den zugriff auf die player/teilnehmer schreckt.
    ich weiß nicht, ob ? klar, was ich sagen möchte...

ich verstehe deshalb nicht in der lage, den zugang in die zone off limits im ganzen forum gibt es keine diskussionen können sie es verwenden, wie eine studie,die tatsache, dass jede ausrede, und es ist gut, um in diesem abschnitt, und das gilt für alle,ich sage was,du bist hier, 4 monate,natürlich nicht, du bist ein profi, und daher können sie nicht, etwas zu teilen, um zu bereichern das kulturelle gepäck von diesem forum,sie haben gerade über die'80 nachrichten, aber sie haben zugang zu einem gebiet, wo profis mit dem großbuchstaben P haben geschwitzt 7 hemden, bis sie zu einem etwas,aber das forum ist voller infos und es ist voll von menschen zur verfügung, die hilft, gerne auch zu verstehen, dann wenn sie lust haben, zu wachsen, bist du willkommen, wenn sie hingegen der meinung sind, die anderswo finden sie mehr info und hier sie zeit gewinnen oder verlieren nun sechs ****** tun sie ihre wahl auf, wo sie ihre zeit im web.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich verstehe deshalb nicht in der lage, den zugang in die zone off limits im ganzen forum gibt es keine diskussionen können sie es verwenden, wie eine studie,die tatsache, dass jede ausrede, und es ist gut, um in diesem abschnitt, und das gilt für alle,ich sage was,du bist hier, 4 monate,natürlich nicht, du bist ein profi, und daher können sie nicht, etwas zu teilen, um zu bereichern das kulturelle gepäck von diesem forum,sie haben gerade über die'80 nachrichten, aber sie haben zugang zu einem gebiet, wo profis mit dem großbuchstaben P haben geschwitzt 7 hemden, bis sie zu einem etwas,aber das forum ist voller infos und es ist voll von menschen zur verfügung, die hilft, gerne auch zu verstehen, dann wenn sie lust haben, zu wachsen, bist du willkommen, wenn sie hingegen der meinung sind, die anderswo finden sie mehr info und hier sie zeit gewinnen oder verlieren nun sechs ****** tun sie ihre wahl auf, wo sie ihre zeit im web.
    Aber ich habe nie gesagt... Aber ich denke, ich nehme an, ich glaube, ich bin mahl, siehe abschnitte offlimits auf post unter "ForumPresentazione-Anfänger # Introduction-BeginnersPer anfänger # For beginners Go" es ist unhöflich, als auch für diejenigen, die schreiben(eigentümer der post) und ist für jemanden wie mich, der liest. Wenn es mir nicht gut erklärt ich ein beispiel... ich schreibe in der grundschule und prof. sagt mir, " in der schule wird gi? erlernt werden!". Trotzdem wollte ich nicht polemik

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    jungs habe ich diesen beitrag und ich muss sagen, dass dank dem forum konnte ich viel lernen, wie identifizieren sie die realen namen der karten oder was stellen....
    ich möchte sie bitten:die karte mit dem namen injektion parzializzato(map2) ist der druck der injektoren?
    in seinem ersten breakpoint ? finden sie den wert der drehzahl und cio? 5000, aber in der zweiten 6000 cos? es steht geschrieben?
    vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    injektion parzializzato (map2) sind die laufzeiten der winkel der öffnung injektoren in grad? konvertieren 0,023437...
    in den achsen hast drehzahl(5000) und menge? diesel in milligramm (6000) , entspricht 60 mg...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    injektion parzializzato (map2) sind die laufzeiten der winkel der öffnung injektoren in grad? konvertieren 0,023437...
    in den achsen hast drehzahl(5000) und menge? diesel in milligramm (6000) , entspricht 60 mg...
    Noch eine klarstellung, das gilt für jede art von ECU? oder nur für die EDC16U1?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok ich danke dir.....sechs mal.....
    aber als paar von diesen motoren bis ertragen?
    ich habe gesehen, von den karten, die haben hoch 460nm-und drehmoment-begrenzer 360-etwa?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert