die anzahl 1039s46972 auf dem etikett nicht die tatsächliche anzahl der sw, solltest du eine verbindung herstellen und sie-id.
die anzahl 1039s46972 auf dem etikett nicht die tatsächliche anzahl der sw, solltest du eine verbindung herstellen und sie-id.
Ich wusste, dass gleich waren, aber man sieht, habe mich geirrt.. ich habe heute eröffnet das steuergerät performance ecu und einen infineon tricore TC1797.
Ich bereitete alles gelesen boot aber in der anleitung des gallo2 ich finde die fotos mit den links, die genau für diese steuereinheit.. wenn ? gleich cpu nicht ? gleich die klemmenleiste oder umgekehrt. Und das erste mal, dass ich eine tricore und kein experte. Vielleicht mich gelehrt, wie zu tun...
nicht ? jungfrau, aber sie knnen? codieren ruhig(mit geschickten händen)
Und ich denke nicht, dass es schon fertige plug&play, gehen kraft, die wiederum mit entsprechenden geräten,auch wenn ? genau meine absicht haben die beiden ecu plug&play, um die garantie nicht zu verlieren....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-09-2013 den 22:04
schicke es ein **** den kerl, vielleicht hat ein andere für dich. ....
aber die ecu, die dich gesandt haben, und eine jungfrau??
? eine edc17c41? hast du ein foto?
ich glaube, es keine probleme gibt, einfach, du machst es mit der anlagemanager des forums
ich verstehe nicht, warum? sie dürfen die fotos, modus erweiterte, nach unten scrollen, anlagen-manager.