Kaum beginnt, mir die probleme die ich in der zwischenzeit vielleicht ein experte klärt er uns...
Kaum beginnt, mir die probleme die ich in der zwischenzeit vielleicht ein experte klärt er uns...
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
viele sagen, sie nicht schließen sie das agr, weil während der regeneration die steuereinheit die arbeit, indem mehr luft zum fap, andere sagen, dass mit dem agr-regeneriert besser..... ich habe geschlossen, viele mit auto fappate und ich hatte nie probleme, ich glaube, dass sie sich wohl fühlen.
In der tat habe ich noch den + 6000 km mit agr und nicht ? nichts passiert, mit regenerationen tr? 600 und 700 km, und immer noch das fap-x ich kann? auch zerfallen, das wichtigste ist, dass, wer davon profitiert ? der motor und absaugen von luft ist immer sauber![]()
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
nicht verstopft nichts, der 2 nützt die haben das agr verstopft während der regeneration ? ein mythos, was die maschine regeneriert besser, wenn das agr arbeitet
eine frage von anfänger, warum? wenn das agr ? geschlossen ist, bedeutet, dass ? geöffnet an den 4%?
ich habe einen bravo 1.9 120 ps mit dpf 2007. Die verbesserungen, die du hast mit dem agr-ventil geschlossen?
wenn sie verbesserungen für leistungen, die sie haben, die verbesserung hast du auf lange sicht, weil die ansaug-sie bleiben sauber und die maschine läuft weiter gut, ich habe gesehen, der sammler jtd fiat-gruppe vollständig geschlossen vom ölschlamm bildet mit den abgasen.
abhängig vom grad der verschmutzung, in einigen fällen wurden demontiert und ersetzt die kollektoren, weil sie nicht konnte reinigen.