Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    das auto hat die can aktiv, ich habe mit der diagnose.
    ich habe für? schnitt 27, wie sie vor und das auto nicht teil.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    laden sie dieses und e-mail-das ergebnis
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ivan hast du es gelöst?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    mein problem habe ich entdeckt, werden die steuereinheit UCH, sie erhalten den code schlüssel, verwaltet l impuls für den anlasser d start, sperrung immo usw.

die ecu funktioniert perfekt mit der original-datei, möchte ich klarstellen, dass in der boot fgtech funktioniert, warum? gut, aber schreibt ***** eine zone und das auto nicht (getestet ez? mal mit der original-datei, dann habe ich abgelötet eeprom und l habe ich geschrieben tisch mit steuergerät und alles ok).

zurück in der UCH, gibt es eine reparatur/änderung/intervention HW oder SW zu tun, um ihn zu platzieren, oder ? ersetzt werden?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    die meisten der zeit, die das verhalten der spion ? eine der folgenden

- lampe blinkt langsam (poller), schlüssel auf ON-led blinkt schnell (auto, das kann nicht? starten warum? es fehlt die zustimmung der UCH und dann wird der impuls an den anlasser d start)

- lampe blinkt langsam (poller), schlüssel auf ON und-leuchte leuchtet (auto, das kann nicht? starten warum? es fehlt die zustimmung der UCH und dann wird der impuls an den anlasser d start)

manchmal anstelle anmelden ? genaue und alles funktioniert richtig...wenn das auto funktioniert regelmäßig die leuchte beinhaltet cos? :- led blinkt langsam (poller), fest, wenn drehen sie den schlüssel auf ON und dann erlischt (zeichen ? alles ok und zustimmung ab, start ok).

wenn ich ich das auto starten, nachdem ein regelmäßiger und aussehen von 5 sekunden, die led rückkehr zu blinken nicht c ? ez? die zustimmung seitens des UCH und dann der anlasser d anlasser dreht nicht, dieses mit tutt und zwei schlüssel im lieferumfang enthalten

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    der weg ez? einfach nach mir ? ersetzen sie die uch mit einer benutzt wird, und versuchen sie, abhängig von der uhc ersetzen müssen oder klonen, micro, oder ersetzen sie die eep wenn plätze ein foto von deinem pcb der uch vielleicht sehen, sonst neue uch und ausrichtung cmit instrumente gibt.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    zusammenfassung der situation :

ich fand UCH identisch mit den codes habe ich abgelötet ba und e2p die ich verschoben auf den neuen UCH (trümmern eines identischen auto und voll funktionsfähig, bewährte heute morgen) und nichts zu tun, der fehler ? das gleiche gi? beschrieben....manchmal geht und oft nicht geht.
    ich habe alle sicherungen und relais im kasten neben der batterie und überprüft die interne seite des armaturenbretts, ich habe mich verändert, l-antenne auf dem block, aber gar nichts... das auto hat immer der gleiche fehler

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    steuert die lichter hinten, wenn die masse ? gute sonst nimm ein kabel und versuchen, sie von der batterie, um den test zu tun

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    und alles perfekt in ordnung, auf alle lichter, die befehle der internen und externen aus der uch...gi? gesteuert

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    ok,ich auf einem clio dci ich gelöst, wie gesagt,

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten