Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    zed-bull-hardware-klonen schlüssel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    be gab dir informationen falsch ist, kannst du entweder man sich ein neuer transponder, aber nicht der schlüssel, und sie können dann kaufe dir einen schlüssel benutzt und codificarti die fernbedienung, aber nicht mit einem der geräte, die sie zitiert.

ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Aber egal, ich glaube, wir werden OT in bezug auf den gegenstand des themas oder der Tread dir will ...dann unzulässig und nicht gestattet, dass der schlüssel dupliziert werden, oder nicht zu diesem zeitpunkt riformulo die frage: hat jemand ? bereit, mir zu helfen, löschen sie die wegfahrsperre aus meinem Alfa 156 von 1999???
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von aldinik Visualizza Messaggio
    Aber egal, ich glaube, wir werden OT in bezug auf den gegenstand des themas oder der Tread dir will ...dann unzulässig und nicht gestattet, dass der schlüssel dupliziert werden, oder nicht zu diesem zeitpunkt riformulo die frage: hat jemand ? bereit, mir zu helfen, löschen sie die wegfahrsperre aus meinem Alfa 156 von 1999???
    bitte motorsport, oder carlo abarth sicherlich können dir helfen, sind in ihrer nähe
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    bitte motorsport, oder carlo abarth sicherlich können dir helfen, sind in ihrer nähe
    Zur zeit leider nicht in Neapel, arbeit aus, sind in der romagna. Bis letzte woche war ich gi?. Aber wenn sie kontakt aufnehmen das gleiche " geben sie mir einen rat geben??

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von aldinik Visualizza Messaggio
    Zur zeit leider nicht in Neapel, arbeit aus, sind in der romagna. Bis letzte woche war ich gi?. Aber wenn sie kontakt aufnehmen das gleiche " geben sie mir einen rat geben??
    sie spricht mit ihnen sind menschen-serie vorbereitet und vor allem verfügen über sonst gibt es eine diskussion, wo wir scodificata wenn woi ausprobieren,
    ps
    frauen und motoren geben, um das beste zu 90 grad hat mich skiattare

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    Wow..aber ich gepostet habe auch ich..und auch du, meiner meinung nach sind gerade inzallanuto ( zu abgelenkt ) nicht essermene aufgefallen.
    Ich frage mich, die dateien sind die gleichen wie für einen 156?? die steuereinheit ? die gleichen sind es auch, die datei???
    trotzdem kann ich nicht downloaden, nichts davon schemas-datei ne andere, für die mssen? warten. Ich wollte wenigstens den einstieg zu entnehmen schemata für ziegen, wie sie die verbindungen auf dem prüfstand...warum? bezüglich der programmierung der eeprom ein wenig erfahrung in der vergangenheit mit verschiedenen ICprog..Card maestro etc etc..hatte ich.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Ich musste weiter zu schreiben ...und ich reagierte instinktiv...jetzt kann ich nicht editieren, nachricht..
    dann ständig hier..
    ich sagte, ich habe erfahrung in der programmierung, sondern links zu aussetzern kommen , draht -, pin-12-volt, masse etc etc ich weiß nicht, wo sie beginnen und wie ich weiß nicht, wo sie beginnen, um das steuergerät ausbauen und entnehmen sie ihn aus dem auto.
    Sollte ich auch ein paar videos.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    zum zerlegen vom auto nicht schwierig ist, wenn es eine m1.5.5 und über der drosselklappe im saugrohr, löst die anschlüsse oben und dann' befestigt mit 4 kleinen schrauben am rahmen unten.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert