Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
    ANFÄNGER L'avatar di kevinbland
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    9
    Hallo jungs,
    also ich habe alle prüfungen in der praxis getestet habe ich die ohm 3 glühkerzen , da? in einer nicht erreichen konnte, und alle drei gaben 0,7 umgebaut meter-2k, habe ich versucht, das rot von 6mmq. und kommt spannung, kontinuität? der einzelnen kabel ok, aber keine spannung an den enden der zündkerze, cio? zwischen masse und zündung die spannung ? 0, nun möchte ich herausfinden, das steuergerät vorwärmung ? defekt oder nicht gegeben wird, wird die eingabe von der ecu?
    In der praxis fühle mich ein rel? in der nähe der batterie, einmal hatte ich überprüfte auch die sicherungen!
    Der fehler in der diagnose ? P0683!
    Einen schönen forum�

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Wenn du den widerstand von zündkerzen müssen sie erhöhen die empfindlichkeit? legen sie den boden skala 200ohm, 2k ? zu.
    Überprüfung gut, alle 4, dann, wenn wenn du den rahmen nicht messen sie die spannung auf dem stecker getrennt von der zündkerze, die 99% ? die zentrale.

Hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Sie genau das betreffende fahrzeug war ein Fiat Punto 1,9 jtd

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rosspigna
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    184
    Versuchen sie diese schritte:1. Drehen sie den schlüssel auf ON, und warten sie, bis das ausschalten der leuchte glühkerzen (des vorheizens).

2. In gang setzen, die das auto und warten sie, bis das ausschalten des steuergerätes vorwärmung (in dieser phase die leuchte glühkerzen ? ausgeschaltet).

3. Die led kerzen (in der gegenwart d?störung auf?anlage vorwärmung blinkt für die dauer von 30 sekunden.

4. Am ende dieser phase wieder den schlüssel auf OFF, und wiederholen sie l?start.

5. Wenn am ende des?aktivierung der steuereinheit vorwärmung der spion glühkerzen nicht blinkt ez? (fehler, die nicht mehr? vorhanden) löschen mit Examiner l?fehler im speicher.

Lassen sie es mich wissen.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert