Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 38

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    ich überprüft und nochmal überprüft, aber nichts.......wenn nn ich die massen und unterstützung in das gewinde der boot und dem pin unter dem deckel nichts nn ist es daten, die davon schreiben..........nein ich weiß, boooooo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    wenn du das schema gallen denken sie daran, müssen sie die masse in der gemeinde zwischen gallen netzteil und ecu, du hast so getan? leider ohne informationen nur wenig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    wenn du das schema gallen denken sie daran, müssen sie die masse in der gemeinde zwischen gallen netzteil und ecu, du hast so getan? leider ohne informationen nur wenig
    ich habe an einem der schwarzen drähte masse, die aus dem hahn auf dem gehäuse der ecu und setzt es in die boot habe ich bisschen weiß.......ich falsch???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    sorry, riposto-schema-hahn!! eg diejenigen, die, indem sie nur tsi-draht und konnte zu setzen, boot und zu schreiben??? vielen dank!!!
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    ? das schema, das ich verwendet habe, ich, nur, dass ich neu programmiert, ohne ihn zu öffnen, und ohne es ins boot. Test zu schreiben, wie wenn ich es über die serielle schnittstelle.

ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    ? das schema, das ich verwendet habe, ich, nur, dass ich neu programmiert, ohne ihn zu öffnen, und ohne es ins boot. Test zu schreiben, wie wenn ich es über die serielle schnittstelle.
    Scheint mir seltsam, was in mir haben gesagt, die m 1.5.5 dies nur tun, indem sie sie in die boot mode und bank.
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    rag? ich nn wir ich den fürsten nichts mehr jedenfalls vielen dank an alle für das interesse!!!! wir hoffen, dass sie löst!!! sagen sie ihre meinung

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    du nicht, lösen sie nie da? auch wenn dich einer von den tipps, die dir machst kopf, ihre! erklären sie mir, was dann zentriert den faden boot für die edc17? wer dir das gesagt hat, um diesen faden??
    hast du die masse in der gemeinde zwischen hahn und ecu, wie ich dir gesagt habe? wenn du von deinem kopf, wie du das beheben??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    75
    Nicht, dass ich mein kopf diese prüfung mit draht boot das gemacht, bevor du mir sagst, wann, wie sie.......jedenfalls AUS, WIE ICH VERSTANDEN habe muss ich schließen sie die masse des gallen-kasten ecu und der kasten auf dem pin unter dem deckel richtig??? ich danke euch dell hilfe, sondern nn sie incazzate wenn manchmal nein, ich verstehe.....ich bin anfänger!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    hier können sie nicht incazza niemand, aber es scheint mir, dass ich versucht habe, ez? mal wie du es machen kannst, und nach zwei tagen noch sechs zum ausgangspunkt haben, sollten sie sie haben immer die masse in der gemeinde
    okay, wie du geschrieben hast, hier oben, wenn du in der boot-sie wissen es, weil du nicht sehen in der "ID" die km und das datum programmierung, ungefähr so:
    Bosch HW: 0261204943
    Bosch SW: 1037352268
    Fiat HW: 1037352268
    ECU nicht codiert
    Max KM: 0.00 km
    Datum progr.: 00-00-0000
    Max Revs:0
    Programmierung: 0
    Crc-Fehler: 0

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads