Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    in der praxis hast du da gute schritten auf rail,arrich accel,turbo etc, ohne sie zu berühren die einspritzzeiten so überlasten sie nicht die fap. Für curiosit? das agr hast du ausgeschlossen oder links von der funktion da? ich habe einen job auf einem 147 schließen nur das agr und lassen fap aktiv und ich hatte keine probleme.
    Ich schließe immer EGR-mit und ohne dpf
    P.s las ich in anderen beiträgen, ändert sich auch die schwelle verstopfung oder so etwas in der art von cs geht es?
    Sind änderungen sehr schwer, ich habe es gesehen, aber nicht in der reichweite von uns sterblichen, in der praxis wird fast die schwelle von verstopfungen in km und in der zeit, in anderen fällen wird betrogen prozentsatz verstopfung geblieben nach einer regeneration. (dieses ? das, was wir habe herausgefunden bis jetzt)
    Auf jeden fall tippen sie auf diese parameter nicht ? einfach und die auswirkungen sieht man langfristig...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    danke für die info sehr hilfreich und der verfügbarkeit? . Jedenfalls in bezug auf ansehen, dass sie gesagt haben, am ende nicht zu berühren ? das, was er in der tabelle die werte mm3 so nicht sovvracaricare diesel. Während der rest kann? arbeiten.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich sprach sie mit der "methode informiert", wenn du auf dieses forum bin ich sicher, dass sie finden, große diskussion. Die karte, die sie nicht ändern, oder ändern sie ein bestimmtes kriterium sind die einspritzzeiten, auf der x-hast du die menge? diesel-einspritzung, ausgedrückt in mm^3/i in y-druck-rail-ausgedrückt in der bar und z die öffnungszeit der einspritzventile, um eine bestimmte reichweite von diesel.
    Am ende dieser methode, um die leistung zu erhöhen natürlich sieht zu erhöhen, diesel, nur, dass sie es ohne verfälschen die tabellen eigenen injektoren, so dass die ecu wissen sie immer genau, wie weit spritzt und dann so, dass die strategien zur schaffung rauchfreier zonen und regeneration funktionieren weiterhin 100%

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Verwenden sie diese art von schritten, wie sie bereits? gesagt
    nicht ? innerhalb der reichweite von allen, mein rat, wenn sie es nicht weiß, und
    sie gehen über die klassischen schritten nach, die, wenn sie nicht ? zufrieden
    vollständig löschen und ordnen sie nach ihren wünschen, die turbine ringrazier
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    du musst einfach dich bassino mit diesel zu vermeiden vorzeitigen zusetzen...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ]ich habe gelesen, auf verschiedenen scheibe, die das hähnchen gesetz nur einige teile der datei, und dass, wenn sie arbeiten auf diese datei, die dinge kommen zu met? (dpf agr usw) ich habe einige mods in % ich erkläre an der datei nichts, und das agr geschlossen oder zumindest glaube ich, wenn ich schreibe es so auf dem fahrzeug die datei funktioniert oder nicht? Weil ich gelesen habe, scheibe, wo man sagt, dass man legg x stärke in bdm, um die full-file-tt-manager etc. ? ein car-labor auf dem ich gerade arbeite, um die erfahrung zu machen versuchen, nicht zu zerstören, ecu oder blockieren etc...

[ATTACH]5047[/ATTACH
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ]ich habe gelesen, auf verschiedenen scheibe, die das hähnchen gesetz nur einige teile der datei, und dass, wenn sie arbeiten auf diese datei, die dinge kommen zu met? (dpf agr usw) ich habe einige mods in % ich erkläre an der datei nichts, und das agr geschlossen oder zumindest glaube ich, wenn ich schreibe es so auf dem fahrzeug die datei funktioniert oder nicht? Weil ich gelesen habe, scheibe, wo man sagt, dass man legg x stärke in bdm, um die full-file-tt-manager etc. ? ein car-labor auf dem ich gerade arbeite, um die erfahrung zu machen versuchen, nicht zu zerstören, ecu oder blockieren etc...

[ATTACH]5047[/ATTACH
    Wenn du uns viele beweise für eine lesung in der bdm-es scheint mir jedoch eine vorsichtsmaßnahme unvermeidlich. Ich habe gehört, viele menschen, die probleme in obd...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Wenn nicht habe ich das falsch verstanden, um nicht zu riskieren, regenerationen häufige verstopfung des dpf muss um eine beziehung diesel/luft die ez? so nahe wie möglich an das ori...uns? sollten sie erhöhen den druck in der turbine, um pi? luft in der saugleitung, aber so? tut, mit fap-aktiv, wahrscheinlich nicht haben, übermäßigen anstieg der temperatur in der turbine und damit turbine ko in kurzer zeit?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    Wenn nicht habe ich das falsch verstanden, um nicht zu riskieren, regenerationen häufige verstopfung des dpf muss um eine beziehung diesel/luft die ez? so nahe wie möglich an das ori...uns? sollten sie erhöhen den druck in der turbine, um pi? luft in der saugleitung, aber so? tut, mit fap-aktiv, wahrscheinlich nicht haben, übermäßigen anstieg der temperatur in der turbine und damit turbine ko in kurzer zeit?
    Sofern erhöhen sie nicht so übermäßig druck des turbos sollten sie keine schwierigkeiten haben, sicherlich fap ? ein schönes gefummel..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    JA, die argumentation ? richtig, aber die temperatur in der turbine, bis sie außerhalb des bereichs der arbeit bleibt akzeptabel, also, wenn sie nicht übertreiben sie die dauer hält inveriata oder fast. Derzeit weiß ich versuchen (auf meiner haut), schicken sie eine gtb1549*1.8-1.9 bar mit dpf, hat nun eine strecke von ca. 30000km, wenn moller? bedeutet, dass ich für übertrieben, ich halte euch informiert!

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert