Vielen dank an alle, arten r6raven2010! Jetzt kann ich sie (am wochenende, ich werde hand...)!
Vielen dank an alle, arten r6raven2010! Jetzt kann ich sie (am wochenende, ich werde hand...)!
hallo, ich, bevor mein leben schwieriger machen mit dem body controllerei wenn die kabel im kofferraum (um zu verstehen, die innerhalb der gummi angefangen vom innenraum in den kofferraum) sind alle intakt.viele male öffnen und schließen der kofferraum lacercano und brechen. ich und noch einmal finden auch 2-draht kurzgeschlossen, die sie berührten einander. lassen sie uns wissen!
Gi? gesteuert wird, autoelektrik, danke. Die fäden des kofferraums an ort und stelle sind.
Ich aber zuerst würde ich eine diagnose mit der diagnose auseinandersetzen.
wir sagen, dass epiu schwer, dass du einen draht, der eine steuereinheit..für esperienxa personal vor der analyse von elektronik in diesem fall controllerei alle drähte, dem kofferraumdeckel. lassen sie es mich wissen,ich bin gespannt, wie sich herausstellte....
ich für diagnose verwendet hatte das texa und ich denke, dass es ernstzunehmende, mit der diagnose aktivieren sie zündete die lampe an und nach dem schaltvorgang die kontrollleuchte am armaturenbrett weiterhin markieren lampe verbrannt, was ist mit draht unterbrochen oder masse, wenn sie ein wenig manualit? die zeit, überprüfen sie die verkabelung zwischen den kofferraum und das rücklicht und überprüfen sie die pin-hinter dem body ? ez? oder weniger ähnlich, die leute sehr oft unterschätzt die elektronik in einem auto, ich habe gesehen, wer greift die steuergeräte und stellt das anlassen des motors, ohne auch nur die ihm gestellt mutter für die masse, und auch, wer gegensatz zu einer glühbirne macht sie kurz auf die verkabelung der scheinwerfer auf und verbrennt den body.
Abgesehen von den verschiedenen möglichkeiten, zu handeln, um das problem zu beheben ist, erwarten wir informationen zu den prüfungen, die sie getan haben oder tun, das cos? wir können ihnen helfen, besser.
steuert den schalter am getriebe, setzen sie die beiden drähte an deck und sehen, dass es funktioniert
f6-draht-grün/schwarz steuergerät komfort an pin 2 des steckers schalter rückseite
b1 draht schwarz/blau steuergerät komfort an pin 1 des steckers beleuchtung
straquoto ? der erste test, was ich tun würde...noch bevor der birne frage der gewohnheit.Sind sie einverstanden mit der rede diagnose der body muss nicht sein fehler, aber trotzdem rate ich dir, von der basis auf die suche nach dem ausfall cio? sta-birne kommt nicht die positive oder die masse oder beide, und je nach ergebnis zu überprüfen, um zu sehen, was vor...