Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    vielleicht ist der fehler eeprom fehlerhaft und wegen der großen verkehrswege entlötung zu heiß und hat er die qual der eeprom ,mir passiert ist und ich ersetzt, aber ich hatte datei eeprom ori

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Mir nicht das mess-eeprom beschädigt nun, ich dissaldata von einer anderen ecu, gelesen programmiert und überprüft ez? mal.

Ich bereitete mich der files noimmo für die eeprom-fakten, die mit diesen programmen, prover?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    sie können die teil-und po ausgerichtet ist alles. wenn nein, kannst du ein eeprom gute , du machst das total von flash . nein ich weiß, andere lösungen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Ich finde nicht, programme, die es teilweise (seltsam!) prover? mit der summe von eeprom morgen...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Gut:

ich habe geplant das eeprom mit der datei gefunden (gleiche HW) und scodificato insgesamt (new york)

montiert die ecu, das auto ist immer in bewegung, wie vor, aber ich konnte ri-speichern sie die konfiguration, die auf ecu, motor. Dann nichts mehr havarie-esp-abs-etc.

Nur das dtc-system, wegfahrsperre bleibt, aber ich glaube nicht, leuchtet die kontrollleuchte störung das.

Vielmehr bittere überraschung, blieben die 50 löschen von dtc, dann nicht ? das problem behoben!! seltsam, dieser dump nicht erreicht hatte 50 von dem, was man liest vom eigentümer, der das geschrieben hat, wir haben das nicht behoben, zumindest dieses problem.

ich habe nicht einmal den weg gefunden, auf der pp2000 sie das verfahren...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    stieß auf gleiche problem, auch ich, auf peugeot 307....
    aber trotz schlimmer euch.... ich verlor l' e2prom original und die datei, die ich gelesen hatte ? verdorben....
    ich habe eine eeprom-steckdose ecuv aber nichts, wenn ich die neuprogrammierung alles wissen möchte neukonfiguration, dann habe ich fehler esp, kontrollleuchte störung motor eingeschaltet... usw.....
    die einzige lösung, die ich habe ? versuchen sie, mit der meucci, was ich nicht getan habe, weil am ende, auch wenn sie insgesamt für mich nicht ? ein problem, sondern das problem ? die kontrollleuchte esp

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Ich to-rat-datei gefunden, die jungfrau, wenn sie nicht ihre original von verginizzare . Die datei jungfrau muss frei sein von konfigurationen aber mit der versionsnummer des steuergerätes. Dann liegt eine datei, die jungfrau und nummer ändern-software,... oder lassen sie, wie und , sollte die gleiche arbeit. Dann startet in PP2000 die installation mit steuergerät für neue, nicht zu gehen in die manuelle konfiguration. Diese kann man in mehrere phasen und wenn du denkst, du bist gekommen, um neu zu starten Die installation und nimmt aus, wo sie aufgehört hat. nur wenn sie sagen, dass das steuergerät bereits benutzt haben, wissen sie alles konfiguriert. Der zähler reset-fehler sollte null sein....

Sollte..... du musst bedenken ist aber, dass in den französischen und BSI big boss.... viele verfahren optimistisch (als zwischenstopp kilometer) werden sofort investieren, dass sie den gespeicherten daten in der BSI und veröffentlicht werden, sind ungültig.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-11-2013 den 09:56

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Ein wenig off-topic, aber nur im zusammenhang mit der thema : wer kann mir erklären, cos'? dieser grenzwert von 50 stornierungen? Was passiert, wenn man überschreitet?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Ein wenig off-topic, aber nur im zusammenhang mit der thema : wer kann mir erklären, cos'? dieser grenzwert von 50 stornierungen? Was passiert, wenn man überschreitet?
    es ist eine scamotage entwickelt von peugeot in der tat kam die schwelle von 50 fehler gelöscht, kann es nicht mehr löschen der fehler mit der diagnose generische aber nur in der peugeot oder mit lexia und dann jedes mal, wenn dies affizzio.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER L'avatar di danyparis
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    4
    nachricht schwach
    Zuletzt geändert von leandro89; 14-08-2014 den 23:58

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte