Erneuerung dank für die anteilnahme an alle jungs! Der filterhalter ? alles, was in plastik! Start zu glauben, auch ich, dass der sensor defekt ist, leider! Super die idee der probe mit dem ersten doblo, dass ich ricapita! ;-)
Hallo. Wenn du noch alte, nicht tidava dieses problem ricollegalo elektrisch, wenn sie verschwindet der fehler ? das neue, nicht v
WENN sie brach den unteren teil können sie abrufen, aolo die obere von der alten und siehe, ein bisschen was passiert.
[QUOTE=blackwolf76;55613], WENN sie gebrochen unteren teil können sie abrufen, aolo die obere von der alten und siehe, ein bisschen was passiert.[/QUOTE
mein problem ? der sensor unten leider!![]()
folgen sie dem rat, der dir gegeben haben gesucht port-filter verwendet, oder wenn sie eine werkstatt in reparatur smontalo und machen sie einen test, du nimmst hinweg die zweifel endgültig.........
Hallo vor einiger zeit habe auch ich hatte das gleiche problem und nach tagen zu impazzirmi sie verschiedene tests und das auseinandernehmen eines fahrzeugs gesamte einschließlich elektrische verdrahtung ich kam zu dem fehler, war das body computer.......
Hallo, aber der sensor ? ist noch der alte, oder ? ein stück integriert in den filterhalter??
aber, wie gesagt, schon von einem anderen benutzer verbindet das alte filterhalter in die spinetta und die rohre läßt, verbunden mit neuen, dass sie montiert und wenn sie wieder sicher bist problem an den support filto wieder, oder wenn ich mich richtig erinnere auch punkt 188, ypsilon 101 und jemand andere haben das gleiche filter
Vielen dank an alle für die antworten jungs den sensor ? ein ganz eins mit dem filterhalter, leider! Sobald ich zeit habe, die ich den alten sensor evediamo,was passiert, wenn ich ihn lasse angeschlossen! So...!!; ;D