Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Was ? ein problem kann? werden auch im zusammenhang mit katalysator verstopft... wenn ne ? mit diesem auto, da ich weiß es nicht. Die pumpe, wenn ich mich nicht irre ? eine normale bosch klassische druckmaschine, nur mit dem antrieb elektronisch, art VW golf 110cv klar zu sein, und der antrieb, dass man neue pumpe ? revisionabile normal.

Ich bin einmal einige dieser autos, die ruine der pumpe ladung im inneren der pumpe selbst und auch riparandole nach einer weile auftritt gleich, und einige habe ich gelöst, indem ein elektrische pumpe von 0,10 bar (art vorfilter), welche beim einschalten der zündung und ich hatte auch nicht die ez? ärger, befinden sich rund 40 euro.

Aber auch andere modelle haben eine art magnetventil angeschlossen, eine brücke zwischen ansaug-und auslass der pumpe. Manchmal reagiert und erlaubt es nicht, den normalen ablauf der diesel... wenn ich die lösche und ich einen schönen link klassiker.

Natürlich habe ich dich illlustrato meine kasuistik... auch wenn ? normal, dass nicht alle gleich sind, aber zumindest haben sie eine idee weiter zu arbeiten.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    jungs, nach einem monat tribulamento, nachdem ich die post nach dem senden die pumpe in rom auf der bank der elektronischen prüfung (pumpe zetel) pompista versichert mir, dass die pumpe ? funktioniert einwandfrei, ich kann es nicht glauben, und ich empfehlen, schauen sie sich das drehzahlsensor im zerlegen alles, ich merke, dass ich eine seltsame verschleiß des drehsensors ich freue mich zerlegen, das inkrementenrad hier die überraschung, jetzt riassembliamo alles mit drehzahlsensor neu, und wir drücken die daumen, ich präsentiere das ergebnis ist abend
    Immagini Allegate Abbildungen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Jungs, problem gelöst schallschutz ruiniert man ein rechtecksignal high und schnitt l auszahlung tacci seine������

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    dasselbe problem auf einem jeep 2.7 änderung der anlasser der mechaniker hat gebogen zwei ausbuchtungen der geberrad auf dem schwungrad 2500 u dann schneiden
    gelöst gerade die form des' welle ausgelöst, die von den sensoren runden
    kein dtc gemeldet

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert