Was ? ein problem kann? werden auch im zusammenhang mit katalysator verstopft... wenn ne ? mit diesem auto, da ich weiß es nicht. Die pumpe, wenn ich mich nicht irre ? eine normale bosch klassische druckmaschine, nur mit dem antrieb elektronisch, art VW golf 110cv klar zu sein, und der antrieb, dass man neue pumpe ? revisionabile normal.
Ich bin einmal einige dieser autos, die ruine der pumpe ladung im inneren der pumpe selbst und auch riparandole nach einer weile auftritt gleich, und einige habe ich gelöst, indem ein elektrische pumpe von 0,10 bar (art vorfilter), welche beim einschalten der zündung und ich hatte auch nicht die ez? ärger, befinden sich rund 40 euro.
Aber auch andere modelle haben eine art magnetventil angeschlossen, eine brücke zwischen ansaug-und auslass der pumpe. Manchmal reagiert und erlaubt es nicht, den normalen ablauf der diesel... wenn ich die lösche und ich einen schönen link klassiker.
Natürlich habe ich dich illlustrato meine kasuistik... auch wenn ? normal, dass nicht alle gleich sind, aber zumindest haben sie eine idee weiter zu arbeiten.