Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich konnte nicht finden die ecu an sie glauben, und comunuqe peugeot 206 plus eingetragen ende 2011 die euro-5-gerät mit partikelfilter, vielleicht ist dies die elektronik ? sid806

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry, jungs,das boot dient nur zum lesen, nicht wahr? also, wenn ich eine original kann ich schreiben, ruhig mit gallen v2?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Sorry, wir reden von der 206

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    sorry, jungs,das boot dient nur zum lesen, nicht wahr? also, wenn ich eine original kann ich schreiben, ruhig mit gallen v2?
    Wenn er sid 806 nein, absolut nicht, du musst die datei zu lesen, dann schreiben ohne einschalten, wenn du die karte wechseln, musst du wieder zu lesen und zu schreiben, dass die datei, die sie gelesen haben. Diese siemens haben die rolling code, und jedes mal, wenn gedreht wird, das bild, das steuergerät schreibt daten auf flash, die sie erwarten, wieder zum nächsten einschalten. Wenn die blockierten anrufe der abschleppwagen, nicht c'? lösung...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mönch Visualizza Messaggio
    Sorry, wir reden von der 206
    Es tut mir leid, was ist diese operation?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    warte,mein ? ein citroen c4 1.4 hdi ,ich habe versucht, es zu lesen, aber ich habe nicht die macht, zu lesen, warum? er will, dass die verkabeln sie die pin 28(so scheint es mir) auf masse

dann sollte ich gelesen boot und dann schreiben, ohne die zündung einschalten?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    warte,mein ? ein citroen c4 1.4 hdi ,ich habe versucht, es zu lesen, aber ich habe nicht die macht, zu lesen, warum? er will, dass die verkabeln sie die pin 28(so scheint es mir) auf masse

dann sollte ich gelesen boot und dann schreiben, ohne die zündung einschalten?
    meine erfahrung wird aus einem c2 1.4 hdi mit sid 806, das verfahren ez? sicher ? die umprogrammierung mit willem dissaldando die flash, ansonsten kannst du lesen und schreiben im boot, schreiben obd ich nicht vertraue...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    aber es hat nicht bdm-port?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich habe geschrieben, ford fiesta sid804 und 802, 806 niemand, musste ich ihn mit ori heruntergeladen, aber an dieser stelle nicht, das kann ich mit der kessv1, wenn ich nicht lesen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Trotzdem
    und sid montano flash 29f200 oder 400-je nach ihrer version dann haben sie keine bdm-stellplatz
    an diesem punkt, wenn nicht kannst du lesen, mit der kess dissalda flash und lies es mit einem programmierer nicht???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    ich weiß nicht, was ich selbst, was es in wirklichkeit gesehen, dass die fiesta mountet den gleichen motor habe, war ich einige male mit gallen v2 (6 oder 7)und ich hatte nie probleme,sei es wichtig, eine erklärung ...danke ciao

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert