Ursprünglich Geschrieben von
tidus1985
schau, du bist gut und wichtigste ist du verpflichtest dich, dann werden sie vor ort die karte, die ich gemacht ich, spiegadoti die da:
Karten pedal und drehmomentbegrenzer - partonomappa pedal von 3000 umdrehungen zur erleichterung der antwort des pedals schon 300 umdrehungen, um einen besseren schuss, drehmomentbegrenzer auch einen 5% unter, um auf keinen fall zu viel unterschied in der abwicklung und machen sie mehr linear, dann sind sie spieghero für die mit dieser kupplung und schwungrad risiken weniger
Anzeigen zeiten, berührt die anforderungen rail auf der karte rail und ein wenig rpima mit geringeren anstieg immer um mehr homogene die karte, ohne zu aufdringlich zu den niederlanden, habe ich geändert, auch die karten der limiter bis 82mm3, um nicht nur unter den 80 und dann lesen sie nicht die karte über die 80mm3
karten vorschüsse - bis 1.2 grad um sicher zu sein, nicht zu rauchen, zu viel, auch wenn die zuwächse sind niedrig, da hast du dpf, natürlich agr-off, wie du getan hast
anzeigen turbo, wie ich sagte dir erhöht ein wenig auf der ganzen erde, um die verbrennung zu verbessern daher verzögern die reinigung des dpf und erhöht gezielt zu hoch, um nicht stehen unter 1350 und besser zu verbrennen, weniger rauchen, bessere verbrennung und mehr longieren
karten rail erhöht, bis der meta-be-und 1500 umdrehungen haben injektionen mehr gerichtshof und rauchen weniger, immer eine hand zu geben, dem dpf.
Ich hoffe, dir nützlich sein!