Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    schau, du bist gut und wichtigste ist du verpflichtest dich, dann werden sie vor ort die karte, die ich gemacht ich, spiegadoti die da:

Karten pedal und drehmomentbegrenzer - partonomappa pedal von 3000 umdrehungen zur erleichterung der antwort des pedals schon 300 umdrehungen, um einen besseren schuss, drehmomentbegrenzer auch einen 5% unter, um auf keinen fall zu viel unterschied in der abwicklung und machen sie mehr linear, dann sind sie spieghero für die mit dieser kupplung und schwungrad risiken weniger

Anzeigen zeiten, berührt die anforderungen rail auf der karte rail und ein wenig rpima mit geringeren anstieg immer um mehr homogene die karte, ohne zu aufdringlich zu den niederlanden, habe ich geändert, auch die karten der limiter bis 82mm3, um nicht nur unter den 80 und dann lesen sie nicht die karte über die 80mm3

karten vorschüsse - bis 1.2 grad um sicher zu sein, nicht zu rauchen, zu viel, auch wenn die zuwächse sind niedrig, da hast du dpf, natürlich agr-off, wie du getan hast

anzeigen turbo, wie ich sagte dir erhöht ein wenig auf der ganzen erde, um die verbrennung zu verbessern daher verzögern die reinigung des dpf und erhöht gezielt zu hoch, um nicht stehen unter 1350 und besser zu verbrennen, weniger rauchen, bessere verbrennung und mehr longieren

karten rail erhöht, bis der meta-be-und 1500 umdrehungen haben injektionen mehr gerichtshof und rauchen weniger, immer eine hand zu geben, dem dpf.

Ich hoffe, dir nützlich sein!
    In der karte-du hast geschrieben, du hast absichtlich verlassen ori andere karten, pedal und labda?
    Ich meine...? gerade cos? muss das sein?
    Ich denke, dass die karten-pedal, die ich tun muss, als die erste, und die karten lambda-die sollte ich gleich die anzeigen, die ich gepostet habe?
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich vergaß, ich hatte einige probleme mit den kupplungen dieser motor nur auf 159, das problem ist das gewicht des autos, viele' geben, dass probleme auch aus dem ursprünglichen schleudern und brüchen des " drücken festplatte, auf der bravo sollten sie keine großen probleme, auch nicht von der zugeordneten dachte ich mir so, und ich denk die kupplung sollte das gleiche, aber das getriebe weiß ich nicht, es scheint mir, dass sie anders ist als auf fiat

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann werden die karten pedal dienen tasten sport und quant0altro, viele für die sicherheit zu tun, wie ich nach mehreren tests habe ich festgestellt, dass die karte, die verwendet wird, und die standard -, dann moddo nur, dass die karten lambda-die habe ich absichtlich lassen stock, da haben wir geändert, die einspritzzeiten dann schon mandi mehr diesel ändern sie die karten lambda, berührt werden dürfen, nur wenn modifichio breack-point-zeiten, flughäfen zeiten bis zu 100 mm3 und informieren sie über die karte, in diesem fall beschränkt wirklich, dann haben auch der dpf grund mehr, zu überlassen ori mit dieser art von bearbeitung

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Perfekt jetzt ? alles pi? klar, die karte habe ich ausprobiert und ich muss sagen, dass v? eine bombe, so wie mir das gefällt progressive.
    Der einzige nachteil ? wenn ausfallschritt das pedal um die 2000 umdrehungen in den oberen gängen 5? oder 6? ich fühle schwingung, die dann überschritten 2300 verschwinden.
    Dann habe ich wieder ori mal bis zu 1500 bar und die vibration ? verschwunden.
    Es scheint nicht, eine erschütterung des schwungrads, aber pi? der motor...
    Was sagst du dazu?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn vibriert ? schwungrad nicht dämpfen die vibrationen des motors, dann hätte ich genommen, drehmomentbegrenzer, bis 2500 umdrehungen geht aber auch gut, wie du getan hast, aber du verlierst ein bisschen viel in den nahen niederlanden

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich habe versucht, mit drehmomentbegrenzer, aber vibriert, aber...vielleicht ist die zeit nicht aus, sie nehmen bis zu 1500 bar, vielleicht sie attenuo ein wenig, bis die schwelle, und wir sehen, wie es sich verhält.
    Sie terr? auf dem neuesten stand.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    vielleicht 1300 bar bis 600 bar, die von einem anstieg von 4-5% maximal

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ok dann machen sie so, habe die karte rail, vergib ori die zeit von 1300 bar nach unten und du wirst sehen, haben sie keine probleme, weil bis zu 2000 umdrehungen nicht mehr als 1300 bar

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich habe gi? einen versuch zu mildern, bis zu 1400 bar mit einer zunahme von 5% (vibration vorhanden, so pi? leicht), bis zu 1400 warum? er sollte bei 2300 u / min (nach der konvertierung, unten) und bis zu dieser drehzahl das problem ? noch vorhanden.

Bar/RPM

50/700
    120/800
    121/900
    200/900
    250/1000
    300/1100
    400/1300
    600/1400
    800/1500
    1000/1700
    1200/1900
    1300/2100
    1400/2300
    1500/2500
    1600/2800
    1800/3000
    1801/3400
    1802/3700
    1803/4100
    1804/4500

Dann habe ich auf diese weise:
    -zeit inj gebracht ori 1400 bar bis 600 bar gesenkt und die erhöhung von 12% auf 10% zu 1500 bar (vibration gelöst)
    -drehmomentbegrenzer um 10% erhöht, bis 2750 u / min (da die karte pedal ori bis zu dieser drehzahl erfordert ez? drehmoment gegenüber dem limiter), diese teilweise zu kompensieren, der leistungsverlust, da der mod auf die zeiten inj vor 2500 rpm
    -anzeigen-rail gesenkt anstieg von 6% auf 3% von 1500 u / min 2250 rpm gesehen, dass in diesem bereich nicht c'? ez? so viel nachfrage diesel
    -vorauszahlungen gebracht ori unter 2500 u / min (ich denke, dass es nicht gut sein soll pi? antizipieren bis l?)
    -turbo verlassen cos? com'? (ich habe nur ein mod von 1E1992 zu 1E19B0 mit einer steigerung von 120 punkten ? der maximale anstieg der karte entsprechend jenen runden nach dem break point, die ich gesehen habe, machen andere, und zwar im treiber mit DPF es mir wie limiter, nicht s? wenn es gut geht und ob soll etwas)

Jetzt weiß ich nicht, ob ich folgerte gut, jedoch werden sie vor ort die karte mit diesen korrekturen, und wenn kannst du sie mir eine meinung über alles.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann ist es völlig in ordnung, die karte turbo, die du hast, berührt nicht ? ein limiter aber eine karte von generischen verwendet wird, in besonderen betriebsbedingungen wann ? aktiv bit, jetzt nicht erinnern, was c'? finden sie auf damos, vorschüsse ok, das hast du gut gemacht, rail sagen, geht nach der schule, wissen, dass durch die verringerung der rail nicht verringern und die leistung, aber nur, wenn sie sich entscheiden verlängern oder acciorciare die einspritzzeiten, das ist sehr gut so jedenfalls die mods ? leichte, aber mit rail 6% statt 3% klicken sie bitte dpf, und jedenfalls eine gute karte ist in ordnung, machen sie sich immer bewusst, dass mit dpf-rail-turbo-immer steh auf ein haar, um besser zu verbrennen und dauern weniger inj

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert