Hat ich habe es verstanden!
Leider haben? ich sollt? verwenden sie ein "stadt" eprom programmer, sagen wir mal Willem, dann weiß ich nicht, ob es diese berechnung check! Funktioniert auf dieselbe weise??
Hat ich habe es verstanden!
Leider haben? ich sollt? verwenden sie ein "stadt" eprom programmer, sagen wir mal Willem, dann weiß ich nicht, ob es diese berechnung check! Funktioniert auf dieselbe weise??
nein, das willem oder andere für sie machen nicht die berechnung der prüfsumme , nur bdm , hähnchen, 2 und andere in boot mode oder obd machen, die korrektur des chk-dateien geschrieben werden, aber nicht auf alles
wenn du nicht in die berechnung des chk-car nicht nur die iaw delta gingen
die 27c128 klar zu sein , aber dennoch, ich pareggiavo manuell
Verstehe... Dann oder ecm-oder-nichts?? Ich kann nicht verstehen, ob sie es tut oder nicht...
Sorry, aber mit dem kauf einer dieser chip gi? bereit, express-check, wie es zu sein, richtig?? ? eine sache, die geht hand in hand mit der eprom??
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-09-2013 bis 19:34
Guten tag, sorry, wenn riesumo diesem post, aber ich kann nicht nur die check-richtige meiner karte test, habe ich versucht, die centalina in den familien prüfsumme, nicht aber die finde ich für nichts, jemand pu? mir die hand? oder ein soft funktioniert??
vielleicht, wenn sie von info..............???????????????????????????????? ??????????????????????????????????? ? völlig sinnlos zu schreiben, ich brauche eine hand, wenn sie nicht sagen, was
Hallo, das problem ? immer wie in den vorherigen posts, das heißt, st? versuchen sie ein paar test-karte für einen golf4 gti, warten sie meine A3 immer motorisierte AGU.
St? mit ecm2001 (im netz gefunden) und vor einiger zeit postai eine prüfung auf der karte anzeigen MOD, die schien zu gehen, aber sie sagten mir, dass die prüfsumme nicht korrekt war.
Praktisch für ecm, in den fenstern rechts die datei ori hat eine nummer, die cks, während die mod hat einen anderen.... auch wenn sie auf size mir die gleichen zahlen...
Ich habe auch versucht, softwsare art prüfsumme corrector, aber die zahlen stimmen nicht überein nie... ? normal???
e-mail-dateien
gold-und mod
AGU1.rarok
datei ori gelöscht
das primpo ? das gold, das zweite mod, ich würde auch gerne verstehen, das verfahren..
Zuletzt geändert von leandro89; 25-02-2014 den 17:53
verstanden, aber dann ? richtigen check??