danke für die hilfe, ich hoffe, erwidern![]()
danke für die hilfe, ich hoffe, erwidern![]()
wow, die zeit vergeht auch die zeit der lektüre der beiden seriellen sie markiert haben,aber die datei ori, wenn es gebe sie in die datenbank.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich habe 2 ähnliche tools und teuer, sie stehe zu vergleichen, um zu sehen, ob das kessv2 ? cos? außergewöhnlich, wie sie sagen, bis jetzt ist der hahn ? beste und ez? schnell
die ersten mal mich auch mit laguna 3 nicht funktionierte, die prozedur, aber der grund war, warum? die bedingung war nicht richtig, ich habe mich geirrt...wenn ich so genau habe ich nicht ez? hatte probleme mit der timer :-)
wie oben erwähnt, von carmageddon, das verfahren für nicht zu lassen, schalten sie die zündung aus ? die folgenden
1 - wenn sie ein manuelles setzen in der ersten, wenn ? automatisch setzen sie in der N "verrückt"
2 - geben sie die registerkarte
3 - ohne sie zu berühren die pedale, drücken sie auf die taste "start-stop", bis auf dem display erscheint der schriftzug "entfernen sie die registerkarte"
4 - wann erscheint die meldung "3-punkt" nicht, entfernen sie die karte und führen sie mit dem lesen von obd2
5 - schalten sie die zündung ziehen sie die karte heraus
eine sache, die importiert werden, wenn sie die registerkarte " rahmen macht eine art kontrolle der funktionen und die zeiger sind zu ende laufen, um dann wieder in die null-position, bevor sie die schritte, bis sie verschwindet das schriftliche OK, im display
der kess ? wirklich sehr einfach und bequem, gebe ich zu, und in der erwägung, dass ? chinesisch, funktioniert einwandfrei, der hahn chinesisches wahrscheinlich wäre pi? langsam, kess, die europäischen nicht ? und ich glaube, dass die kosten gerechtfertigt sein funktionieren perfekt und schnell, für die verfahren, ich habe es zeitlich aus, wenn die leiste den fortschritt des kess, dass der hahn von 0 bis 100%, die verfahren nach ausschalten der zündung und codierung injektoren nicht, die habe ich berechnet
ich sehe, dass sie weiterhin jammert auf kess, was ich wiederhole es scheint mir seltsam, dass wir einige daten und uns selbst, wir haben sie getestet, ein paar auf mehrere auto und es ist immer gut benommen, wenn eine sache nicht funktioniert, tut es nicht, und es einfach nicht tut, 8 mal ja und 2 nein jetzt im speziellen nicht weiß, welche probleme hast du, aber ich sage, und ich habe immer gesagt, eine sache:
ein produkt klon ist immer ein produkt klon und so wird es dann, wenn man bedenkt, dass auf 10 auto ne, das er mindestens 7-8 und kostet 10% des ursprünglichen sie glauben, mehr sodisfatti ich würde sagen, da mit 2 geld können sie schon tun die neuesten pcr und neue marelli und nicht nur, weil wir profis für gelangen sie mussten wir auszahlen, die neue upgrade-angebot von verschiedenen firmen,anders als viele menschen auch nicht-profis übergeben werkzeuge offiziere und dann werden sie sehen, der unterschied ist natürlich ebenfalls toppano ein paar mal, aber zumindest haben sie wer stonare den kopf und dann sind sie wieder mit diesen antworten:
hähnchen offiziellen, dass sie antwortet, dass sie nicht schon einmal hatte ein ähnliches problem mit der ecu, die in diesem moment an haben sie schwierigkeiten " zu lesen.
alientech sagt, dass ich ein steuergerät ein wenig gelten, kennen und ihnen empfehlen, lesen sie in der bdm-aber zumindest versuchen, ihnen eine hilfe und ein paar test.
und habe ich nicht hier bin prolungarmi sonst gibt es noch für alle, also auch du, dass alle die, die beschließen, den weg der klone von ihm wandelt conseguenzaalmeno sie gaben sie den 10% denken sie daran, wer verbringt 5000€ und dann kann sie nicht tun, ist eine triviale ecu
sorry, aber genau nicht, mir geht abwärts,dann bis heute scheint es mir, dass sie hatte, oder 2 oder 3 fälle von schwierigkeiten " also, was bedeutet, dass auf 4 messwerte 3 nicht funktioniert haben?
machen sie eine sache schreiben sie einen punto evo neue marelli und dann freigabe für eine pcr und dann das lesen und schreiben sie in den seriellen und berichten sie ihre erfahrungen.
ok, sobald es möglich zu machen? und riporter? die entsprechenden feedback-die seltsame sache ? dass autos, die nicht lesen konnte, nicht den letzten ? sogar 2005, wenn dann mit den neuen funktioniert gut, besser, cos?, offensichtlich einige der alten protokolle wurden nicht untersucht oder pu? sein, dass mein tool hat eine störung, für jetzt beschränke ich mich wieder, wie es wirkt, wenn dann was nicht mag, nicht ? meine schuld, geschmäcker sind subjektiv, wie alle dinge sind und wir uns st? ich verstehe, wir werden sehen, ob in der zeit, die das tool migliorer?, jetzt 3 mal auf 4 gescheitert, vielleicht war ich nerd, ich habe alle fanden die ecu, dass der kess schwer zu verdauen, aber lass die sache scheint mir zumindest seltsam