ich weiß, dass du recht
ich weiß, dass die meisten einzel-gang gibt es auch auf edc15, aber schon sind kalibriert 10000 daher nutzlos ändern ,aber mir passiert mir auch auf mehr stylus jtd115cv, er hatte sie kalibriert wesentlich geringer, denn mir hat penare dieser maschine ist, denn nicht iniettavo wie richiedevo in der karte nicht verstand, die grund zu der sache war, dass ich schnitt macht.
dann hat mir ein freund den tipp gegeben
dann nicospl hat recht :-P
ich füge die differenz der lim einzelne gang der 147(mod) und einen stift(ori)
limsingolamarciastilo.jpg
Also ich konnte mich nicht erinnern schlecht!
ich studierte zu der zeit die jtd wirklich ausfallschritt auch tauschen meinungen mit kolleginnen und kollegen sehr gut an die zeit und geschwindigkeitsbegrenzer paar für einzel-marsch auf edc15 nicht, er sprach nie, niemand, noch wusste man von seiner existenz nun vielleicht mit neuen damos und es kam etwas, aber ich glaube nicht unbedingt, dass wissen von seiner existenz etwas ändern zu ****llo leistung statt auf edc16 die sache komplett ändert,ich glaube nicht, dass nicospl sie riferissce edc15 und es ist praktisch unmöglich.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
edc15 keine drehmomentbegrenzer für einzelne fahrt garantiert zitrone![]()
ändert sich nicht, weil x die meisten edc15 schon eingestellt oberen 100mm3.. aber wenn der stift, bestimmt und auf 55mm3 ,und sie wollen injizieren 75mm3 diesel ... brauchen.. ja, wenn sie es ändern
msport hat recht edc15 sind gi? eingestellt 10000 über edc 16 rede anders.
in der tat ? genau so, wie man sagt, pinotec
Rückkehr zu einem jahr macht, wollte ich fragen, ob sie lust haben, sie zu testen, um die aktivierung der launch control edc15c7? die lösung sollte in den karten einschränkung paar gänge, die sie sehen in den ersten post.
Ich habe ein auto, um es zu testen...