Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 46
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    ich bin einmal einige car mit gefangenen abgaskrümmer gebrochen und auch autos mit gefangenen agr sfilettati, wie beschrieben, etwas oberhalb. Ich würde sagen, überprüfen sie diese zwei dinge, und dann vielleicht überprüfen sie die turbine.

PS: die kollektoren kunststoff regel schmelzen, wo eingeben luft das agr, insbesondere wenn die car funktioniert sehr niedrigen drehzahlen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von david Visualizza Messaggio
    ich.., indem sie den dpf... ich begann zu fühlen, ein leichtes pfeifen in der abfahrt.. (nicht im leerlauf) sagen wir von 1.000 bis 1.500 u..
    als ich dann den flansch all agr lärm und erhöht...
    wie beschreiben sie das rauschen (in der nähe von all den innenraum) es scheint, agr-oder ansaugstutzen, die abbläst... (hab ich mal gehört das audio.. aber sie wissen nicht, woher es kommt)
    ich habe schon gelesen, im internet.. von menschen mit gefangenen dell agr sfilettati... und ohne behinderung in diesem bereich... sogar mein freund.. und fand den ansaugkrümmer "geschmolzen" d.h., sie war geknackt... ich rede von der version aus kunststoff, aber'..
    ja , auch mir tut so , sibillo der turbo-start in diesem bereich der runden, die sie haben angegeben, sie , dann, wenn salz auf 0.4 bar diesem sibillo verschwindet
    und dann minimiert dieser sibillo bleibt spürbar , d.h. es fühlen, ohne sie zu berühren, das gas aber wie ich schon sagte, bevor der sound geht auf und ab, als ob die arivasse luft zu zeiten der turbine.. als ob ich tocassi das gaspedal durch die erhöhung der drehzahl des motors.. dann ist die palette der turbo drehen sich mehr und dann weniger .. und die tatsache, daß ich keine note nichts ..
    Im audio -, ich habe im ersten post fühlt sich sehr gut, wie sich die häufigkeit der sound auf ein minimum, ohne grund ..
    Vielleicht sind sie rodando die turbo ? weniger als 200 km von leben und überschritten ist und hals quittung ~1350 euro garantie garett , habe ich alle rechnungen, so ist es ganz offiziell .. ich denke nicht, dass der mechaniker hat mir da ein turbo regeneriert facendomela bezahlen, als wäre er neu pat

Ich sehe, hast du auch die brera 2.4 , ich wollte fragen, ob dir der pfeil auf dem manometer macht die aufnahmen bin .. x. b. beschleunigung plan in der dritten bergauf steigt der blutdruck bei 1.3 bar mit dem gaspedal 40% und dann ist es mir geht 0.8 bar und fühle mich mit einem klicken einrastet . als ob ich aus und riaccesso der motor .. dann verliert die ganze macht, um dann an dieser stelle .. und das alles geschieht in einer halben sekunde .. es ist etwas ärgerlich, diesen schlag ... könnte der drucksensor ? mit dem dpf angegriffen mich war dieser witz

Und dann über 3500 u sinkt der druck von 1.5 auf 1.2 und steigt nicht mehr .. Und genau hier zu verlieren beginnt der luftdruck
    Sie beschreiben das verhalten deiner turbine? wie ist der druck 2500 , 3000 , 3500 , 4000, 4500, 5000 runden ? auf dem prüfstand meine macht 220 ps und 520 nm bei 2900 umdrehungen und fällt dann hässlich einmal überwunden 3000 upm und das alles mit einer unglaublichen fumosita' gleiche karte auf eine spinne, die vor erreichen 246 ps kleber gleiche paar
    und dann die pferde, sie nutzt nach 3500 u .. cm meine, dass nach den 3000 umdrehungen verliert die gesamte leistung
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di david
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    ich habe einen 159 1.9 q-tronic..
    meiner meinung nach... hast du noch ein paar tube geknackt.. geht vakuumpumpe.. oder sogar der geometrie...
    ansonsten ... könnte diese art von ventil mit 2 tuben arbeiten lässt den turbo.. (ich weiß, dass ich es mir erklärt weh..)
    praktisch.. wenn du die motorabdeckung.. hast du die vakuumpumpe.. dass macht die arbeit der bremskraftverstärker...
    noch immer von diesem vakuumpumpe.. teil eine tube schwarz... sara 4 oder 5 mm, der pieburg (beim öffnen der motorhaube.. sehen.. es ist eine art ventil schwarz) vielleicht, es empfiehlt sich in ihn..
    um zu beweisen... löst das silikonband schwarz.. das geht turbo... (so die geometrie sollte komplett in ruhe.. und nicht pfeifen) und ich möchte nicht, sie ist verdorben, und lässt luft in die depression.. auch wenn nicht muss.. und trotzdem macht die arbeit schlecht die geometrie.. wodurch diese mängel (schuss)
    ich hoffe, du hast verstanden, dass stück spreche.. auch wenn ich füge die bilder.. sie haben nicht die berechtigung, um sie zu sehen (für jetzt)
    und er ist es, der verwaltet die geometrie...

comuqnue mir auch... die turbine.. von der spitze (z. b.: 1.6 und fällt dann ab und stabilisiert sich als niedrigste... das ist normal... der schlag.. nein)
    über das rauchen.. und die leistung.. alles wird zur karte... und jede maschine anders reagiert.. die karte geladen.. es ist nicht zu erwarten, dass die gleichen änderungen diano die gleichen ergebnisse..
    der rauch schwarz.. kann abhängig.. von zu viel diesel.. oder wenig luft... (sehen sie, wenn sie wirklich lösen sie die verwaltung des turbo) und dann sehen..
    wenn du die karte auf dem forum.. sie wissen, zu sagen.. wenn die karte gut geht... oder ob sie die ursache des rauchens...
    andere sache... da haben sie sich gerade von turbo... und auf die jtdm und wirklich schwer zu brechen.. (meine hat all aktive 130.000km) kann es wirklich ein problem mit der karte, die sie verursacht bruch...

machen sie den test der pieburg.. und siehe, ob systeme pfeifen.... ändert sich das stück, wenn er... und fakten geben, eine tochtergesellschaft der karte hier im forum... und du wirst sehen, dass alle probleme beheben..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Hallo david, dann schaut mal : ich habe das stück was meinst du damit .. Ich steckte das rohr geht intake manifold , eröffnen, was in der depression ( saugt luft aus der tube) habe ich gelöst mit dem motor anmelden und sofort verschwand das sibillo ( was wechselte die frequenz ) und sofort party-sound hmmm... wie kann ich das erklären .. v8-benzin-saugmotor .. raute sehr schlecht ( das gleiche, was passiert, wenn ich mit dem sensor prex getrennt) .. Das auto hat nicht mehr als 50 ps.. geht nicht recovery ( mit sensor prex getrennt war recovery ) und nicht pfeift nichts .. die turbine salz 0.3 bar bei 4000 u .. , 0 rauch
    Jetzt turbo geht auch ohne geometrie .. pfeifen es nicht mehr xke' nicht-eg-druck .. Was haben wir jetzt ? du sagst ändern-konverter-druck (pieburg)?
    Ich habe bemerkt, das vorhandensein von öl auf dem ansaugkrümmer ... seite agr .. und ich schien sehr sauber und warm .. so frisch , ohne fulligine und staub ..
    Jetzt versuche ich zu lösen quel anderen tube geht der turbo .. und ich sehe, dass passiert..aber ich denke nicht, dass sich etwas ändern da die intern miteinander verbunden sind-konverter

naja, schau mal.. ich angesaugte luft mit dem mund aus der tube, der turbo und die ich sibillare .. dann, wenn rilasciavo die luft deaktiviert die geometrie .. also ich würde sagen, dass die rohre sind nicht creppati ... könnte genau der konverter selbst, dass zu wenig druck .. ( meine vermutung)

Ich habe dir eine andere frage.. Aber wenn die geometrie überprüft werden, die durch diesen schlauch.. was nützt das wastegate..? nur zu werfen, die luft, die sie nicht brauchen ( freigabe des gaspedals nach einem zug mit dem folgenden 'tiutiutiu'?) Mein mechaniker hat mir gesagt, dass die geometrie und kontrolliert vom wastegate-ventil.. irrt qlcosa?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-08-2013 den 12:29

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    hast du sie gefunden, die schuldigen für alles..!!
    sowohl der schlag-release.. die pfeife auf ein minimum.. musst du ändern diesem stück, schwarz mit schläuchen (ich weiß nicht den genauen namen), aber ich denke, es heißt pieburg.. und du wirst sehen, dass löse auf ein minimum reduziert... in marsch... stehen sollte um die 60 euro... !!
    über die komponenten des turbo.. ich weiß nicht erklären... erwartet, dass antwortet jemand auf dem forum.... und ich wiederhole... ich empfehle dir, einsicht in die karte hier im forum.. (für die ecessivo rauch)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    aber die maschine ist auch zugeordnet abgesehen haben dpf aus und agr-off?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    sowohl der schlag-release.. die pfeife auf ein minimum.. musst du ändern diesem stück, schwarz mit schläuchen (ich weiß nicht den genauen namen), aber ich denke, es heißt pieburg.. und du wirst sehen, dass löse auf ein minimum reduziert... in marsch... stehen sollte um die 60 euro... !!
    über die komponenten des turbo.. ich weiß nicht erklären... erwartet, dass antwortet jemand auf dem forum.... und ich wiederhole... ich empfehle dir, einsicht in die karte hier im forum.. (für die ecessivo rauch)
    Ok , dann ich sorge für das bald zum ersatz dieser konverter... einmal geändert werde ich wissen,

Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    aber die maschine ist auch zugeordnet abgesehen haben dpf aus und agr-off?
    Hallo msport, Die maschine derzeit hat die karte die man rauchen so sehr, weil' untersucht schlecht .. aber mit der karte, die sie mir verkauft hast du dann ursprüngliche leistung + no agr nein dpf , raucht das gleiche , ein bisschen weniger vielleicht... ist es, zu verstehen, woher der pfeife ich habe die karte gezogen ... mehr pferde die stellen mehr' pfeift .. so kann ich weniger aufwand zu ermitteln, der ort, wo pfeift..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Dieses gerät ? ein eletrovalvola, der regelt, depression, bevor sie ausgewechselt werden überprüft auf der anderen leitung ? was bringt die depression, die nicht geknackt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Keine macht den schuss release .. loslassen des gaspedals fühlt sich die wirkung des ventils blow off, wirft luft-und dient nicht mehr Der schlag macht beschleunigung .. Das manometer steigt dann 1,2 1,3 1,4 dann klicken sie auf 0.8 ( schlag) und dann salz und bleibt fix 1.2 immer mit dem gaspedal 40% , während, wenn es keine macht mehr den schuss.... salz 1,5 x, dann bleiben sie, bis ich nicht bestehen, die ~3000 u / min, wenn es anfängt zu pfeifen und zu verlieren druck nach dem abstieg aus den 1.5 1.3 bar ..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    leider haben sie geändert, das system mit einem ventil blow off pop off)
    ob und original haben wir nicht.. und wir haben noch nicht einmal das wastgate... was weiß denn ich...
    wir haben die " variable geometrie " ... und das überschüssige druck heruntergeladen wird vom agr...
    ich nehme an, dass das agr ist ausgeschlossen karte.. hast du montiert flansch komplett geschlossen?
    über das verhalten des turbo.. bevor ändert sich das magnetventil... pieburg.. oder wie heißt.. und dann sehen, wie es sich verhält... arbeitet auf die geometrie.. und du hast probleme genau auf.. dann wiederhole es dir,.. - e-mail anzeigen, dass.. vielleicht haben sie probleme mit der verwaltung der einwand von ventilen...

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert