Sie dir? pi?,wenn sie tatsächlich ? die spule entladen und weiter wandern zu lassen? schäden ez? seri "steuergerät einspritzung defekt"
Sie dir? pi?,wenn sie tatsächlich ? die spule entladen und weiter wandern zu lassen? schäden ez? seri "steuergerät einspritzung defekt"
raga die maschine läuft, aber vor ein paar tagen ? gekommen, um zu sagen, was er gemacht hatte, den defekt am tag zuvor gemacht disgnosi und weg hier erwischt der fehler, fehlende zündung zylinder 2, ich war froh darüber und sage ihm, wir ersetzen sie die spule des zweiten zylinders.. er mmi macht.. schauen sie, was ? bereits ersetzt worden, etwa einen monat alt. dann überprüfte ich die kerzen, die waren ok, und ich kehrte die spule mit dem ersten zylinder.
jetzt benutzt sie, um zu sehen, ob kommt noch der mangel und wo sie wieder... mal sehen"..
Bravo,wenn die spule nicht ? qualit? pu? noch werden... dann die care fiat täuschen sie uns manchmal mit dem versäumnis, ein-zylinder 2....und dann stellt sich heraus, dass er ein injektor. Aber man muss versuchen,![]()
S?, man muss sehen, ob die spule neue ? gesetzt wurde, im zweiten zylinder.
Aber das hast du gut gemacht zu tauschen cos? sie sehen die fehlzündung, wo v
stellen sie sicher, alle colleagamenti body
Die spulen die tür getrennt stilo 1.6 ? wie gesagt haben die anderen c'? zu verifizieren. Ich bin in solchen fällen gehe ich oszilloskop, um zu überprüfen, integrität?. Ich hatte probleme mit anderen marken außer mit Beru. Termine zu wenig rechnung fehlzündungen und nummerierung cil. vielleicht haben sie betrügt und ändern sie nutzlose dinge. In diesen fällen wird das oszilloskop ? der beste freund der werkstatt bestimmt.
Mal zu mir ? zufällig ein ähnliches problem, die spule zu funktionieren schien, sage ich sah, da? die kerzen waren die funken aber offensichtlich die schwankungen waren nicht in der richtigen frequenz warum? der fehler war auch (diesem ? die idee, die ich habe). Verändert sich die spule das problem ? behoben wurde. Eine tochtergesellschaft der impedanz der einspritzdüsen, die ich würde.
Auch ich es zufällig ? ich ersetzte alle vier spulen problem gelöst