hey ich entschuldige mich bei allen für die verzögerung bei der rispordervi, ich werde versuchen, es ihnen zu geben, wie mehr info ? können
ich bin 26 jahre alt und bin in der kfz-elektrik (offiziell) aber ich auch mechanische arbeiten von a bis z;
wenn mich mein vater, ich kaufe den roller und ich begann zu spielen in der nähe habe ich sofort verstanden, dass die motoren waren ein sehr wichtiger teil meines lebens;
und so nach ein paar jahren habe ich die schule verlassen, um ihm ein großer teil von mir.
seit ich angefangen habe, ich arbeitete nur in einer werkstatt (etwa 10 jahre) und auch heute noch nicht, das würde sich ändern, mit keinem anderen!
außerdem sind sie ein hamsterbacken so dass die meisten stücke, die ich kann nicht leisten, zu kaufen, was ich mir baue, oder ich finde sie in einem zusammenbruch und ich ändere sie
für meine bedürfnisse.
gefällt mir sehr gut ",, sprechen" mit den steuergeräten mit diesem ding namens pc
für die richtigkeit kleid und arbeit in capaccio
ciaooooooooo dario!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Hallo Dario, wunderschöne arbeit!
Herzlichen glückwunsch dario
willkommen dario, conoschi der benutzer ghizmo?
hallo Darius, es ist schön, eine arbeit machen, die gerne herzlichen glückwunsch für die ausdauer ;-)