Auf der Panigale die verwaltung von immo ? völlig anders trotz den anderen, die Panigale montiert, dann ein steuergerät Melco, nicht Marelli... hier sind wir OT
M999
Auf der Panigale die verwaltung von immo ? völlig anders trotz den anderen, die Panigale montiert, dann ein steuergerät Melco, nicht Marelli... hier sind wir OT
M999
Genau, für dich, sagte ich diagnose sollte dir geben immo jungfrau, also vom steuergerät gesteuert, aber nicht gesetzt ist, mit dem verfahren
M999
Immer mit der steuereinheit montiert auf 999, ich frage mich, was passiert, wenn ich den schlüssel rote, d. h., wenn cos? durch das speichern von code und dann, wenn das fahrrad an diesen punkt ? geschützt wegfahrsperre.
Wenn sie nicht über eine diagnose, um den status der immo des steuergerätes, die sie diesem einfachen test: löst sich die instrumente. Wenn das motorrad teil bedeutet, dass sie die steuereinheit in immo off, wenn nicht bedeutet, dass sie die immo-on aber verginato. Ich sage sie diesen test als "beweis des puddings", ohne gesehen zu haben, der ihre dateien...
Wenn du die immo jungfrau, das verfahren, mit dem roten schlüssel können sie ihn erneut.
M999
Ich kann gi? antworten warum? einige tests, die ich gemacht und dann die karte, die ich heruntergeladen habe, von einem anderen steuergerät weiß gi? nicht ? in immo off.
Wenn kreuzheben die instrumentation, die motorräder, die nicht teil dann das steuergerät hat immo on aber verginato; dann das steuergerät ? ne pi? noch weniger wie jeder 999, monster etc, dass sie sich vom händler vor der einstellung der immo mit dem roten schlüssel.
Der grund der frage (aber du mir geantwortet hast) war es, herauszufinden, ob das steuergerät der 1198 oder 848 oder ipermotard (mitgeliefert mit dem motorrad), wenn montiert, auf einem anderen motorrad mit kontrolle immo durch steuergerät, pu? verschlüsselt werden, mit schlüssel.
Genau, warum? wie in deinem fall hast du die datei hochgeladen hat, die management-funktion, wegfahrsperre aktiviert.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-08-2013 den 10:43
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Ja, aber du warst schon klar gewesen. Sagen wir die gleichen dinge, mit eine andere terminologie, aber ich habe verstanden.
Um ein wenig klarheit:
Die daten immo sind in der e2p.
Nur durch die flash-einen ECU zu einem anderen ( normalen verfahren und nicht im boot)
Wenn die ecu war eine jungfrau rimarr? jungfrau, wenn codierte rimarr? verschlüsselt.
? sie können dann die immo off, indem nur ein bit auf flash ( und es scheint, dass bis jetzt haben wir alle im klaren.. )
Jetzt, wenn ich so viel, so dass die immo off, würde ich ausschließen, immo und das armaturenbrett (auch über die neuen motorräder)