Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Auf der Panigale die verwaltung von immo ? völlig anders trotz den anderen, die Panigale montiert, dann ein steuergerät Melco, nicht Marelli... hier sind wir OT

M999

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Genau, für dich, sagte ich diagnose sollte dir geben immo jungfrau, also vom steuergerät gesteuert, aber nicht gesetzt ist, mit dem verfahren

M999

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Immer mit der steuereinheit montiert auf 999, ich frage mich, was passiert, wenn ich den schlüssel rote, d. h., wenn cos? durch das speichern von code und dann, wenn das fahrrad an diesen punkt ? geschützt wegfahrsperre.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Wenn sie nicht über eine diagnose, um den status der immo des steuergerätes, die sie diesem einfachen test: löst sich die instrumente. Wenn das motorrad teil bedeutet, dass sie die steuereinheit in immo off, wenn nicht bedeutet, dass sie die immo-on aber verginato. Ich sage sie diesen test als "beweis des puddings", ohne gesehen zu haben, der ihre dateien...

Wenn du die immo jungfrau, das verfahren, mit dem roten schlüssel können sie ihn erneut.

M999

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Ich kann gi? antworten warum? einige tests, die ich gemacht und dann die karte, die ich heruntergeladen habe, von einem anderen steuergerät weiß gi? nicht ? in immo off.
    Wenn kreuzheben die instrumentation, die motorräder, die nicht teil dann das steuergerät hat immo on aber verginato; dann das steuergerät ? ne pi? noch weniger wie jeder 999, monster etc, dass sie sich vom händler vor der einstellung der immo mit dem roten schlüssel.
    Der grund der frage (aber du mir geantwortet hast) war es, herauszufinden, ob das steuergerät der 1198 oder 848 oder ipermotard (mitgeliefert mit dem motorrad), wenn montiert, auf einem anderen motorrad mit kontrolle immo durch steuergerät, pu? verschlüsselt werden, mit schlüssel.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Genau, warum? wie in deinem fall hast du die datei hochgeladen hat, die management-funktion, wegfahrsperre aktiviert.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Cio? eine karte immo off? und was die profis?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Sar? zu beginn der motorrad auch ohne armaturenbrett?

PS Anfrage OT - mir jemand pu? sagen, wie sie zu ändern, meine nachricht? Unten rechts finde ich nicht die option "nachricht bearbeiten".
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-08-2013 den 10:43

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Ich war unklar: in deinem fall hast du geladen, karte, hat die verwaltung mit der wegfahrsperre aktiv, aber der zentrale selbst hatte den code wegfahrsperre gesetzt, in diesem fall, da? aus einer 1198.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Ja, aber du warst schon klar gewesen. Sagen wir die gleichen dinge, mit eine andere terminologie, aber ich habe verstanden.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Um ein wenig klarheit:
    Die daten immo sind in der e2p.
    Nur durch die flash-einen ECU zu einem anderen ( normalen verfahren und nicht im boot)
    Wenn die ecu war eine jungfrau rimarr? jungfrau, wenn codierte rimarr? verschlüsselt.
    ? sie können dann die immo off, indem nur ein bit auf flash ( und es scheint, dass bis jetzt haben wir alle im klaren. . )
    Jetzt, wenn ich so viel, so dass die immo off, würde ich ausschließen, immo und das armaturenbrett (auch über die neuen motorräder)

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert