Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Im moment habe ich alle com'?, ihre anfrage zu haben + bereitschaft, den niederlanden die codiert ich die funktion versteckt im MMI "auto"+"komfort"+"dynamic" und letzterer scheint zufrieden.
    für die agr-vielleicht sehen wir dann, ob sie mich verlässt für einige tage die schließe und wenn ' s nicht verstopft nichts von ihm lasse ich geschlossen, sonst lege ich alles original..

ANFÄNGER L'avatar di Sbymotta
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    44
    Ich habe einen audi Q7 mit Agr und dpf an seinen platz und geht es sehr gut, überhaupt kein problem.
    P.S.: könntest du Mir genauer erklären die codierung der funktion versteckt im MMI "auto"+"komfort"+"dynamic"?
    1000 dank im voraus

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    vielen dank für deinen beitrag. die funktion ? durch aktivieren mit vcds ( kabel + software ) . ich bin jetzt aus, gerade komme ich zurück, wenn sie wollen, werden sie vor ort die sequenz von operationen, um es zu aktivieren. auf der a6 und a5 ? erfolgreich auf mmi 2g sowohl für motor, für die antwort härte der lenkung.

ANFÄNGER L'avatar di Sbymotta
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    44
    Rest warten auf deine news.
    Außer

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    der erste schritt ? die aktivierung über vag-die versteckten menü, indem sie diesen schritt :
    FÜR MMI 2G MIT VAG:

[07 - Control Head]
    [Adaptation - 10] -> Channel 8
    change 0 to 1
    do it

Mmi Reset
    dann :

Ein eintrag Audi Drive select individual im men? CAR des MMI

1) klicken sie im men? geheimnis des MMI (taste setup+car-taste 5 sekunden) betreten Diag Setting, Car-Maske " und markieren sie den eintrag Charisma (könnte auch sein, gi? häkchen) bestätigen sie mit Accept changes und zurück können sie mit return.

2) Immer vom men? geheimnis zugreifen APK Ox1...usw.. " und markieren sie den eintrag Charisma und bestätigen sie die auswahl mit Accept changes.

3)führen sie ein Reset der MMI (gleichzeitig drücken und wieder loslassen select+rad+zentral-taste oben rechts in der nähe der retella).

An diesem punkt in der men? CAR finden sie die option, Audi Drive Select Individual, aber nicht sar? noch nicht zugänglich sind, weil sie der? sie müssen aktivieren von vag :

Programmierung der funktion für die aktivierung der funktionen Motor und Lenkung sind die optionen, die finde ich oft auf audi mit schaltgetriebe )
    Die Bit-fahren von links relativ von der nummer 7 und ich am ende auf 0
    Bit.........--> 00000000
    lage--> 76543210
    wenn sie wollen, ändern sie BIT 2 und 5 müssen sie das folgende ergebnis: 00100100

1) melden sie sich mit VCDS in "Central 09 Elec" und gehen in den Coding -> Long Coding-Helfer ( denken sie daran, dass die bits 0 bis 7 ausgehend von rechts nach links (beispiel 10000000, bit 7 = 1)
    Bearbeiten sie die folgenden Bytes wie folgt:
    Byte 7 Bit 5 ändert sich von 0 bis 1 (wenn es nicht geht, ändert sich auch bit 2 0 bis 1)
    Byte 8, Bit 1 ändert sich von 0 bis 1 Servotronic, in MMI
    Byte 8, Bit 2 ändert sich von 0 bis 1 Motor MMI
    Byte 8, Bit 4 ändert sich von 0 bis 1 Lenkung dynamischen MMI
    Byte 17 Bit 7 ändert sich von 0 bis 1.

2) Immer in 09 Central Electr - 16 Security Access geben sie den zugangscode ein ( auf der internet-suche, wo und wie sie diesen finden sie ihr modell auf A5 und bestimmte a6 ? 20113) klicken sie auf "Do It!"

3) Immer in Central 09 Electr - 10 Adaptation bearbeiten, kanäle, 63, 64, 65, 66, indem sie die ursprünglichen werte durch 4 (Individual) klicken sie auf Save (ein kanal).

beenden vag
    zurücksetzen mmi
    finden sie im car-menü die funktion "audi drive select"
    hallo

p.s. auf bestimmte foren finden sie zahlreiche infos und material dazu

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ich disattiverei nur das nebenluftventil fluss-und vielleicht agr und eine leichte karte richtig zu machen, um ein wenig ez? temperamentvoll

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    wenn nebenluftventil flow meinst du die swirl ich finde,+, sollten sie lassen, da bei niedrigen umdrehungen die dann? eine prise reattivit? in +, ? das agr-ventil, dass die eigene schaden km nach km wodurch sie arbeiten immer mit + schwierigkeiten? zu lassen, bis sie brechen der antrieb aus kunststoff, die gebietet.
    für die karte + temperamentvoll wir nicht mehr zustimmen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    wenn nebenluftventil flow meinst du die swirl ich finde,+, sollten sie lassen, da bei niedrigen umdrehungen die dann? eine prise reattivit? in +, ? das agr-ventil, dass die eigene schaden km nach km wodurch sie arbeiten immer mit + schwierigkeiten? zu lassen, bis sie brechen der antrieb aus kunststoff, die gebietet.
    für die karte + temperamentvoll wir nicht mehr zustimmen
    wenn du weißt, wie eine karte ez? spielerisch wissen sie auch, wie sie gehen, ohne die swirl ich deaktiviert vielen zugeordnet sind und der kunde hat, fühlt sich viel besser unten, wer weiß, warum?!!!!!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    wenn du weißt, wie eine karte ez? spielerisch wissen sie auch, wie sie gehen, ohne die swirl ich deaktiviert vielen zugeordnet sind und der kunde hat, fühlt sich viel besser unten, wer weiß, warum?!!!!!

Denke aber mal, niemand, dass nach swirl deaktiviert klagt über mangelnde leistung .. auch com-original-karte!..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rebirthafterrevenge Visualizza Messaggio
    Denke aber mal, niemand, dass nach swirl deaktiviert klagt über mangelnde leistung .. auch com-original-karte!..
    genau auch mit der original-karte

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert