Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 12 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    dank giarras
    ich hoffe, du hast verstanden,..und alles erklärt, bis zur perfektion, noch mehr wenn du im forum c'? auch laa verfahren x trennen sie die datei von 2,5 und bringen bis zu 2 mb und umgekehrt..
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    tuuutto klar, sind am werk am ende zur sicherheit habe ich ihn geöffnet und ich mache im bdm.

aber die theorie richtig war: wenn sie das mikro richtig und die datei von 2mega, pu? klicken sie die datei von 2,5 geben gallen und speichern sie die ecu blockiert mpps oder andere über die serielle schnittstelle.

ich hoffe, das hilft den anderen für die zukunft!

unter anderem las ich die ext flash, dass ich glaubte, sie zu finden, leere, statt ? voll und ? nahezu identisch mit dem original-datei... ändern sich nur 3 werte: nach mir ? die schuld der programmierer verändern die prüfsumme falsch und schreiben sie hängt an einem gewissen punkt

wenn sie wollen, gehen wir dann

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert