Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 29

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    was da kommen die edc15 und c8?
    sind ecu ez? altmodisch und nicht die verwaltung des dna-taste

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    was da kommen die edc15 und c8?
    sind ecu ez? altmodisch und nicht die verwaltung des dna-taste
    eben nicht haben, aber sie haben auch die met? der speicher der edc16c39, dann warum? sie bauen ein steuergerät mit der doppelten speicher?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Natürlich haben sie entwickelt, um nur die taste... aber bens? für die verwaltung der regeln verschmutzung...
    Ich weiß, dass sie, indem sie die verschiedenen ecu, die mit den modellen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    was wären die geräte umweltfreundlich? und die verwaltung eg benötigen, erstellen sie ein neues steuergerät? dann edc 17 grund, dass c'? eine steuereinheit mit einem prozessor tri-core nur für den motor machen ez? sauber.
    scheint mir nicht gerade

Natürlich haben sie entwickelt, um nur die taste... aber bens? für die verwaltung der regeln verschmutzung...
    Ich weiß, dass sie, indem sie die verschiedenen ecu, die mit den modellen...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Die ECU sind in der evolution gemeinsam mit dem motor, der mit all seinen varianten....
    Was sie aufzählen du nichts von der logischen und auch in zusammenhang mit dem thema.

Die c39 hat eine datei von 2 mega davon mehr noch weniger.
    Die DNA wird auf jeden fall eine hw unterschiedlich, aber die sw ? inhalt immer
    In einem speicher von 2 mega-mit struktur und logik gleich, c39 in der gleichen gruppe.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    aber ich versuche, das schema für die belegung des steuergerätes, wenn du nicht zu verstehen gibt? dass ich dich aufgelistet und ich weiterhin immer sagen, dass hat keine logik dann nicht kennt, intern, wie sie gebaut sind, einen rat, beschränken sie sich nicht nur zu erfassen, wie ein automat, aber mehr gibt? haben sie unter den händen

Die ECU sind in der evolution gemeinsam mit dem motor, der mit all seinen varianten....
    Was sie aufzählen du nichts von der logischen und auch in zusammenhang mit dem thema.

Die c39 hat eine datei von 2 mega davon mehr noch weniger.
    Die DNA wird auf jeden fall eine hw unterschiedlich, aber die sw ? inhalt immer
    In einem speicher von 2 mega-mit struktur und logik gleich, c39 in der gleichen gruppe.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Hier ist guter open your mind....
    Zwischen einem p? von jahren darüber reden....

Geschlossen off-topic

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Die edc16 von 2 mb, auch die 159 automatische hat die sport-taste, aber das steuergerät ? gleich, cqmbia nur die karte pedal aktiviert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    Die edc16 von 2 mb, auch die 159 automatische hat die sport-taste, aber das steuergerät ? gleich, cqmbia nur die karte pedal aktiviert
    vielen dank x-info sportknight ich wusste nicht, dass die automatische version hätte die sport-taste, was ich suche, sind die leitungen in das steuergerät, irgendwo muss angeschlossen sein, ich bin benedikt-taste

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    jungs ich habe ein dokument der alientech, wo eg-typ abhängig eprom eingebaut ändert sich mit eine mit den doppelten arbeitsspeicher und fügt einen chip neben wohin es geht, verbunden mit einem knöpfchen, die macht der wechsel der speicher des bank 0 bank 1 cos? ändern sie die karte

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert