was da kommen die edc15 und c8?
sind ecu ez? altmodisch und nicht die verwaltung des dna-taste
was da kommen die edc15 und c8?
sind ecu ez? altmodisch und nicht die verwaltung des dna-taste
Natürlich haben sie entwickelt, um nur die taste... aber bens? für die verwaltung der regeln verschmutzung...
Ich weiß, dass sie, indem sie die verschiedenen ecu, die mit den modellen...
Die ECU sind in der evolution gemeinsam mit dem motor, der mit all seinen varianten....
Was sie aufzählen du nichts von der logischen und auch in zusammenhang mit dem thema.
Die c39 hat eine datei von 2 mega davon mehr noch weniger.
Die DNA wird auf jeden fall eine hw unterschiedlich, aber die sw ? inhalt immer
In einem speicher von 2 mega-mit struktur und logik gleich, c39 in der gleichen gruppe.
aber ich versuche, das schema für die belegung des steuergerätes, wenn du nicht zu verstehen gibt? dass ich dich aufgelistet und ich weiterhin immer sagen, dass hat keine logik dann nicht kennt, intern, wie sie gebaut sind, einen rat, beschränken sie sich nicht nur zu erfassen, wie ein automat, aber mehr gibt? haben sie unter den händen
Hier ist guter open your mind....
Zwischen einem p? von jahren darüber reden....
Geschlossen off-topic
Die edc16 von 2 mb, auch die 159 automatische hat die sport-taste, aber das steuergerät ? gleich, cqmbia nur die karte pedal aktiviert
jungs ich habe ein dokument der alientech, wo eg-typ abhängig eprom eingebaut ändert sich mit eine mit den doppelten arbeitsspeicher und fügt einen chip neben wohin es geht, verbunden mit einem knöpfchen, die macht der wechsel der speicher des bank 0 bank 1 cos? ändern sie die karte![]()