Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 57

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    sie msport sehr klar.ich adopernado das hähnchen 2.damit aber bringen sie die dateien im original-zustand, es dauert ein programm geeignet ?da ich mit dem programm hähnchen, ich kann nur daten lesen und reprogram.aber ich kann nicht sehen, nichts, was c? innen.

also auch wenn ich die datei auf die datenbank ori schaffe ich es nicht zu funktionieren, warum? das muss ich an sie richtig?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich würde sagen, man kann die datei mit hähnchen vom steuergerät der car und dann von dort aus geht es zu dem, was sie brauchen.

Identifiziert den richtigen treiber auf hähnchen, entsprechende klicken ecu id und wenn dir das erkennt, können sie lesen sie die datei, und speichern auf ihrem pc, dann berichten sie über dem forum.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von davide2000 Visualizza Messaggio
    sie msport sehr klar.ich adopernado das hähnchen 2.damit aber bringen sie die dateien im original-zustand, es dauert ein programm geeignet ?da ich mit dem programm hähnchen, ich kann nur daten lesen und reprogram.aber ich kann nicht sehen, nichts, was c? innen.

also auch wenn ich die datei auf die datenbank ori schaffe ich es nicht zu funktionieren, warum? das muss ich an sie richtig?
    Oder einfach, dass du die datei lesen der komplette karte und öffnen mit ecm-titanium, um zu sehen, den code exakt

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    E-mail die datei, die sie gelesen haben, müssen sie neu erstellen die datei da? die bmw für den gleichen hw und sw haben können cks verschiedenen alles hier

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    E-mail die datei, die sie gelesen haben, müssen sie neu erstellen die datei da? die bmw für den gleichen hw und sw haben können cks verschiedenen alles hier
    Ja, aber das ? auch wahr, dass der checsum sobald die datei geändert, ändert sich immer in jedem auto nicht nur bmw pebso dass es normal ist, dass ich weiß,

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, wenn du eine datei hochladen ori genommen von einem anderen steuergerät auch habe das gleiche hw-und soft -, sondern ein cks anderen prozessor nicht die quadrera die sache also nicht trover? l integrität? der datei und nicht uns sar? zustimmung all start, und wenn sie eine datei ori rekonstruiere die modifizierte zonen in ihrer datei ,ich hoffe gewesen sein, hilfe

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, wenn du eine datei hochladen ori genommen von einem anderen steuergerät auch habe das gleiche hw-und soft -, sondern ein cks anderen prozessor nicht die quadrera die sache also nicht trover? l integrität? der datei und nicht uns sar? zustimmung all start, und wenn sie eine datei ori rekonstruiere die modifizierte zonen in ihrer datei ,ich hoffe gewesen sein, hilfe
    es ist praktisch das, was ich geschrieben habe in der vorherigen seite ist, aber ich weiß, dass ich nicht verstanden hat.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Dann sagst du ihnen, die sie beraten, was ich wusste, ich nehmen die ori es heruntergeladen haben, öffnen sie es und überschreiben die werte, auf die mod-datei aus der auto-herkunft cos? sie nicht haben ärger mit der prüfsumme und ohne corrergelo, oder irre ich mich? Jedenfalls, wenn sie ? cos? könnte es tun und funktioniert, es funktioniert genauso wie mit dieser methode ;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    zum öffnen der datei mit welchem programm?

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von davide2000 Visualizza Messaggio
    zum öffnen der datei mit welchem programm?
    Wenn du den ori heruntergeladen ecm titanium und unmittelbar nach den lasten, die ihre mod-datei kannst du die einstellungen und die einstellungen in der ori die ihr ohne probleme

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert