Ok, vielen dank, nur kann ich es nehmen? eine aus der demoman auto-und leuchtturm meine prüfungen
Ok, vielen dank, nur kann ich es nehmen? eine aus der demoman auto-und leuchtturm meine prüfungen
Denke aber mal voll.
Ich habe gerade cos?, um experimente zu machen auf ypsilon 70cv.
Ich habe gelesen, das original mit dem hähnchen 1080 und dann habe ich umgeschrieben alles mit BDM100 in die steckdose in der abriss.
Ergebnis: steuergerät perfekt geklont und keine lampe leuchtet.![]()
Nehmen oder ein steuergerät zu tun, im boot und im bdm
ich habe eine bosch ME7.9.10 , für scodificarla sollte ich ablöten das eeprom 95080,bearbeiten sie die datei gelesen über das programm,und dann rissaldare das eeprom oder nicht?und dann in der ersten runde der schlüssel das steuergerät aquisisce die neue motor-code?
genau wie sagt munro, wenn sie insgesamt nicht aquisisce kein code bei der ersten inbetriebnahme das gilt für die scodifica teilweise.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
in der tat, was ich gelesen habe, um die ME7.9.10 nicht ? sie scodifica insgesamt kann? sie nur teilweise
wenn du scodifica insgesamt erwirbt keinen code beim einschalten rahmen....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Ich möchte hinzufügen, dass für einige ECU einfach auch den schwanz v2! Nicht ? absolut wahr, was sagen sie zu den ersten post also, dass mit dem hahn lesen und schreiben nur