Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 45

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    hast du das mit der box metall-oder mit kabel?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    über die bläser, wenn blinken die lm tun aggionarmento proxi kann man eine komponente, die nicht in einklang mit dem system, aber ich glaube nicht, dia andere probleme, aber um dir die zweifel versuchen sie es mit einem anderen car.......

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Das problem deines mpps ? gerade für einige versionen können nur schreiben und nicht lesen, die große nummer sicher du avarai zufällig die version, dass die schreibt nur warum? ich auch vor einiger zeit habe ich rannten dem hund auf dem selben gleiche problem, aber am ende procurandomi die datei ori ich sicher zugeordnet...............Aber nein, sie haben probleme, ich rate dir, sie kaufen ein schönes gallen v2 und sechs angebracht und diese probleme sicher nicht, du wirst es....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Das problem deines mpps ? gerade für einige versionen können nur schreiben und nicht lesen, die große nummer sicher du avarai zufällig die version, dass die schreibt nur warum? ich auch vor einiger zeit habe ich rannten dem hund auf dem selben gleiche problem, aber am ende procurandomi die datei ori ich sicher zugeordnet...............Aber nein, sie haben probleme, ich rate dir, sie kaufen ein schönes gallen v2 und sechs angebracht und diese probleme sicher nicht, du wirst es....
    heute hatte ich die möglichkeit ein dobl? 1.9 jtd 2005 , ich habe versucht, ecu id und das hat ohne probleme!! dann um? ich habe versucht, ein audi a4 (2008) und ein mercedes a-klasse 2004 und mich nicht den tatsachen zu tun.. nein ich weiß, dass sie..!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Ich habe den klon klon und hat mich noch nie gab kein zeichen seltsam, sar? genau das mpps.

garret
    Gast
    wie viel hast du bezahlt? ich würde ersetzen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    ich weiß, dass ich cos?.. cmq 50 euro aber nicht ? eine frage des preises.. sind immer und cmq-klon, wissen sie..? tut mir seltsam, dass auf dobl? ? ging ohne probleme zeit ein zweites hat mich ecu id .. vielleicht in meinem nicht genau warum? ich habe diesen fehler im rahmen km..? nein ich weiß zum beispiel audi und mercedes nn hat er mich gefunden, statt..

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Ich empfehle dir auch kaufen einen schönen hähnchen v2 und mit ihnen beenden, auf der sicheren seite

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Ich empfehle dir auch kaufen einen schönen hähnchen v2 und mit ihnen beenden, auf der sicheren seite
    aber das hähnchen v2 verwendet immer mpps als software?

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tuningdany Visualizza Messaggio
    aber das hähnchen v2 verwendet immer mpps als software?
    Nein nein das hähnchen v2 ? eine andere art von gerät unterschiedlich zu ****llo software, die hardware viel mehr? umfassende und professionelle sogar mit mpps sie konnte es riskieren, auf einige autos die scodifica der injektoren während mit hähnchen, 2 nein ..Also ? zeug, das viel mehr? leistungsstark und professionell

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert