Vorsicht rate ich dir zu nehmen, die add-on-modul und eine schöne karte, da der punkt, an dem jtd verhältnis zwischen gewicht und leistung bekannter machen gleiten über die oberflächen brauchen flügel ;-)
Vorsicht rate ich dir zu nehmen, die add-on-modul und eine schöne karte, da der punkt, an dem jtd verhältnis zwischen gewicht und leistung bekannter machen gleiten über die oberflächen brauchen flügel ;-)
Sie weiß km habe ich schon gesagt das makkina hat das formular aus und nn wollen abnehmen, mehr will accodtata einer karte
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Jeder, der mit ihr durch pu? machen wir uns? was er will, ich habe da nur einen rat*und nur dann, wenn sie nicht will, und ****** zu tun gibt? will
Ich jetzt mal unabhängig von der situation rate ich dir, dorthin zu gehen, plan mit den werten in der menge? diesel und der druck genau da? möglicherweise haben sie probleme mit dem sensor druck rail-website, auf der hochdruckpumpe, die das verderben würde dir die maschine ausschalten, indem sie gehen in den recovery-zusätzlich zu machen, gehen drei auf minimum, und dann einmal eingestellt, die werte des brennstoffes schaltet das agr mit und ilimina sensor sovraalimentazione gerade die erhöhung der limiter oder durch spinetta und befindet sich in der nähe der ansaugkrümmer warum? cone du sicher weißt, ist der druck vom turbo musst du auch verwalten zu entsorgen, alles diesel, den du zwischen der karte und add-on-modul mit dem risiko, dass sie das trennen sie die maschine mit der beschleunigung schwer beim laden verlieren sogar die empfindlichkeit? pedal-neu und spannend decellerare genau warum? nicht behandelt wird der ladedruck zusätzlich zu dem brennstoff.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-07-2013 den 20:09
Die karte möchte ich nicht zu hoch, die werte des rail direkt direkt c und das formular in der tat bin ich durch basieren auf der karte pedal und ich muss versuchen, die zeit...
Die verwaltung turbo-keine e-mail
die ihi nicht fest?