Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 40

Anzeige-Hybrid

ilnazario
    Gast
    Hallo an alle, ? das erste mal, dass spätestens im forum und ich muss sagen, ich bin wie ein fisch aus dem wasser. Trotzdem verbringen sie 500 euro für einen job nichts scheint mir ein wenig absurd.

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ilnazario Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ? das erste mal, dass spätestens im forum und ich muss sagen, ich bin wie ein fisch aus dem wasser. Trotzdem verbringen sie 500 euro für einen job nichts scheint mir ein wenig absurd.
    Hallo und willkommen, ich bitte dich freundlich auf, lesen sie die regeln und sich im entsprechenden abschnitt
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    dann bin ich dumm avr? der gtd und hat sicherlich die rückseite des gti, das mit den 2 seitlichen auspuff... ? möglich, dass der gtd hat der filter???
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    22
    Hallo, gtd, dass 5 oder 6 hat der filter, die meine ist nicht beabsichtigt, eine kontroverse, aber frage mich und ich frage sie, wie kann man? denken zuordnungen oder sonstige änderungen, wenn sie haben nicht die minimalen grundlagen der mechanik
    Miliori Grüße David.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In der tat, wenn sie schwierigkeiten? zu erkennen, ein auto diesel aus einem benzin-ich sehe es dauert zu beginnen, um einen pfad rimappature...

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    das sage ich, was genau auf die ecu ? sie haben bereits probleme beim lesen und schreiben.......aber es scheint nicht so wahr

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    einige fahrzeuge die sie lesen und andere nicht beispielsweise gi? letztere sind mit anderen schutz , aber nicht alle kann ich tun ? eine wahrscheinlichkeit? 10% über ecu siemens continental 1,6

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    nein, warten sie nicht, ich habe noch nie fragte ihn, ob er diesel oder benzin auch warum? habe sie immer in der garage und einfach.... einmal cos? reden hat mir erklärt, dass ? ging von einem auf das bad zugeordnet werden soll, und ziehen sie die fap und basta!!! ich hab ihm nichts getan zu seinem auto und je weniger wir uns denke ich toccargliela...!!! b? über golf bin ich nicht vorbereitet, auch weil? ich habe nur 20 jahren, aber wenn ich sie sprechen von fiat dann l? mir die kabel auch warum? meine habe ich es entfernt alle sowohl motor( turbine und kopf), dass alle inneren teile für wrapparmela....

garret
    Gast
    iaio? das fap-es passen nur die diesel, das solltest du wissen, aber jetzt wissen sie es

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    ach ja??? ich h? neue, vielen dank! und für curiosit? warum? nur die diesel??

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert