Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    fotos ecu.rar hier sind die bilder des link,auch wenn im ersten moment habe ich angeschlossen die schedini feder verlassen die beiden baulücken in niedrig, während in den fotos wurden frei gelassen werden, die oben oder von der seite des pin 1. Ich beginne zu denken, dass es einige oroblema dem schedino aber ich habe noch zweifel, wie sie die links zu den verschiedenen ecu
    Josef hört nicht-eg-spielraum für fehler in BDM,
    das heißt, oder legen sie so gehen müssen, oder verbrennen sie das ecu.. der fälle sogar und **** nicht springen, indem sie falsch schedino..
    Haben sie die dokumentation, die dell-tool in der regel im PDF-format
    jetzt lesen die ersten zeilen oder seiten an mir, zum beispiel, und seite 7-8 dir wird erklärt, wie sie die negativen gemeinsam bringen sie automatisch zu finden, auch der pin 1

aber eine frage, der Hahn aber die lebensmittel?
    immer angetrieben, auch wenn lebensmittel, die ecu von kamm und vor allem müssen sie die gleiche spannung, sonst brennen sie den Programmierer
    ich weiß nicht, sie sagen, wenn sie schön die schedino weil meine hat 10 pin. nach aber und ok
    aggiornaci..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Danke zunächst für die antwort cinqueturbo,in bezug auf die suche nach der pin 1 habe ich gelesen, das pdf-dokument und den anweisungen, und es ist der pin mehr oben und links hatte, kamm auf mich zu,das schedino hat 8 pins, auch wenn vorbereitet für 10 aber da die letzten beiden unten haben keine verbindungen in der schedino selbst und sind dann ungenutzte habe sie nicht montiert, beim kauf für erhöhte sichtbarkeit...ragionandoci, ob die richtung richtig ist, und die stifte leer sind, was unten ist(da mir das treffen mit ihnen, leere auch auf schedino) dem ersten anschluss war richtig,..., aber nicht in ordnung war, aber ...nun habe ich alles zur hand, morgen kann ich ein paar andere testen,was die ernährung betrifft gleichen netzteil zur versorgung hähnchen und kamm bis 12.6 v nicht von mir berühren, versuchen sie es erneut und überprüfen sie den schedino...aber dir fällt auf, dass die beiden pins unten nicht benutzt?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    guten abend jungs, ich versuche, und das erneut mit dem lesen dieser ecu,ich habe auch überprüft, schedino und alle links, aber nichts...ich kann nicht einmal die id... was mir gerade aufgefallen ist, dass der strom fällt auf 12.2 knapp, wenn ich versuche, das lesen,ist vielleicht zu niedrig als stromversorgung?auch wenn der bildschirm des tools bleibt für mich auf grün und ich markiert von 12.4 auf 12.6 v - ... glaube nicht, dass ich es verbrannt,dann ist es für kurze zeit beobachtend gut, ich sehe anzeichen, die auf einigen internen schrauben, als wäre sie bereits geöffnet ist.keiner rat? ich kann versuchen, es zu lesen, auf irgendeine andere weise?vielleicht ricreandomi die tür obd?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo an alle ich schreibe hier, um nicht zu öffnen, einem anderen post,ich versuche, zu lesen, eine andere sid, diesmal eine sid 206 von einem Ford kuga, die ich gefunden, um zu üben..***** und bei der sid 803 kann ich noch nicht machen l id des ecu, obwohl alle anschlüsse Richtig ok,der einzige, der meine zweifel bezüglich der versorgungsspannung...ich habe bemerkt, dass im fenster des hahns sinkt auch bis 12.4 v aber wenn ich auf den hänger gehen, um den kamm Dell ecu nicht erreicht 12.2, aber sie hält sich immer unter den 12 .10 oder ein wenig mehr. Ich frage mich, ob möglicherweise diese ursache und spannung empfehlen sie mir, um darin zu lesen. 14v gut gehen? Von anfang an habe ich gelesen, andere ecu, darunter bosch edc16 und marelli, ohne probleme mit dem gleichen instrument und der gleichen stromversorgung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Was ist passiert an anke!!! Ich habe versucht, das lesen einer sid 803 in bdm-sowohl mit hahn k ktag aber nn ich habe es geschafft!!! Und ich habe anke umgekehrt die position des skedino dann!!! ������ aber nichts!!! Minto auf das auto... das auto... dann zog ich los-lassen am ende!!!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hat niemand erfahrungen mit? Ich will nicht glauben, es ist ein problem des gallen-und bdm-andere ecu macht ruhig... nachdem ich versuche ein bild zu posten, um mehr klar sein

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    wenn und mir passiert ist habe ich gedacht das schedino und mit ein wenig geduld habe ich mich angeschlossen im stromkreis
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo an alle ich wollte sie warnen, dass ich endlich gelöst, und ich konnte lesen sie die beiden sid,ich erkläre kurz das problem, wo sie war, so können sie nützlich sein, um einige andere unglückliche heheeh zunächst habe ich zu lesen versucht, die ecu löten die drähte direkt auf den stellplätzen bdm und mit dem schedino für die pin-strip lesen sie erlitten erfolgreich...schritt dann zu geben, einen blick auf schedino feder und bekannt vor, es fehlt eine verbindung von einer spitze, die buchse, die geht dann verbunden gallen,schaffe mit einer kleinen brücke,aber nichts, das lesen geht nicht. Ich schaue noch genauer, bekannt, dass auf schedino feder, die positionen der einzelnen verbindungen zwischen spitze und pin-ausgang nicht identisch mit denen des schedino der pin-strip, ich, ganz schedino mit den neuen positionen und es geht alles an die große(jetzt habe ich versucht, nur das lesen abgeschlossen ist, aber ich denke, features, die auch in schrift). Ich weiß nicht, wie es möglich ist, eine sache, die ich verstehe, ist eine kopie "chinesen" aber sie irren auch kopieren, hahaha, ich hoffe, ich war hilfreich für einige andere anfänger wie mich! buonaserata!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich wollte sie warnen, dass ich endlich gelöst, und ich konnte lesen sie die beiden sid,ich erkläre kurz das problem, wo sie war, so können sie nützlich sein, um einige andere unglückliche heheeh zunächst habe ich zu lesen versucht, die ecu löten die drähte direkt auf den stellplätzen bdm und mit dem schedino für die pin-strip lesen sie erlitten erfolgreich...schritt dann zu geben, einen blick auf schedino feder und bekannt vor, es fehlt eine verbindung von einer spitze, die buchse, die geht dann verbunden gallen,schaffe mit einer kleinen brücke,aber nichts, das lesen geht nicht. Ich schaue noch genauer, bekannt, dass auf schedino feder, die positionen der einzelnen verbindungen zwischen spitze und pin-ausgang nicht identisch mit denen des schedino der pin-strip, ich, ganz schedino mit den neuen positionen und es geht alles an die große(jetzt habe ich versucht, nur das lesen abgeschlossen ist, aber ich denke, features, die auch in schrift). Ich weiß nicht, wie es möglich ist, eine sache, die ich verstehe, ist eine kopie "chinesen" aber sie irren auch kopieren, hahaha, ich hoffe, ich war hilfreich für einige andere anfänger wie mich! buonaserata!
    Hallo Josef, kannst du ein foto des schedino geändert, wo sie sehen, gute verbindungen zu machen?? Dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In der regel ist in diesen fällen in der flügelmutter einfach intermezzare-adapter, die sie verwenden, für bosch, ohne lebensmittel...

Auf diese habe ich nicht ausprobiert, aber auf marelli habe ich auf diese weise gelöst.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert