Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    ich denke, dass sicherlich auch ein mechanisches problem, wie gesagt, bevor es überprüft auch die handhabung der wastgate und angegriffen haben alle schläuche an der richtigen stelle ;
    wenn sie sich debimetro steuern die tatsächlichen werte an der grenze ihnen gegenüber auf einem anderen rechner, wenn sie übereinstimmen.......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    auch für mich bleibt ein mechanischer defekt? ich sage, wenn die maschine ? wurde repariert, jetzt geht es nur noch wer in unsere hände, aber der kunde hat es dieses problem......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    ohne etwas zu nehmen, zu viele gute bodybuilder, aber sie haben nicht die kompetenz und das wissen über die mechanischen teile,"dass polmoncino es ist nur ein wenig verbeult"(wastgate)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    du hast recht,.... sie haben versucht, mit gewehr leer zu sehen, ob die polmoncino hält oder wenn sie in den kreislauf der depression ? angebracht, vielleicht verlassen haben, getrennt etwas zu auch sie.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn ein punto abarth, wie hast du überprüfen, ob die datei mit ihrem?? Sie öffnete das steuergerät, da die serielle schnittstelle nicht ? möglich den inhalt zu lesen... zumindest soweit ich weiß-ich.

Meiner meinung nach aber ? die route turbine bei dem unfall... passiert oft auf die autos da ? platziert auf der vorderseite und ? auch sehr wenig geschützt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    auf jeden fall etwas montiert ist schlecht, weil? ? wurde rismontata/wieder zusammengesetzt und nun ? wieder gehen, wie sie muss.......

vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Ich stimme black... über serielle schnittstelle kannst du nicht lesen, wenn sie nicht in virtual und die datei, die ich von der entbindung, dass es in der datenbank ? original......

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert