-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich denke, dass sicherlich auch ein mechanisches problem, wie gesagt, bevor es überprüft auch die handhabung der wastgate und angegriffen haben alle schläuche an der richtigen stelle ;
wenn sie sich debimetro steuern die tatsächlichen werte an der grenze ihnen gegenüber auf einem anderen rechner, wenn sie übereinstimmen.......
-
auch für mich bleibt ein mechanischer defekt? ich sage, wenn die maschine ? wurde repariert, jetzt geht es nur noch wer in unsere hände, aber der kunde hat es dieses problem......
-
ohne etwas zu nehmen, zu viele gute bodybuilder, aber sie haben nicht die kompetenz und das wissen über die mechanischen teile,"dass polmoncino es ist nur ein wenig verbeult"(wastgate)
-
du hast recht,.... sie haben versucht, mit gewehr leer zu sehen, ob die polmoncino hält oder wenn sie in den kreislauf der depression ? angebracht, vielleicht verlassen haben, getrennt etwas zu auch sie.....
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Wenn ein punto abarth, wie hast du überprüfen, ob die datei mit ihrem?? Sie öffnete das steuergerät, da die serielle schnittstelle nicht ? möglich den inhalt zu lesen... zumindest soweit ich weiß-ich.
Meiner meinung nach aber ? die route turbine bei dem unfall... passiert oft auf die autos da ? platziert auf der vorderseite und ? auch sehr wenig geschützt.
-
auf jeden fall etwas montiert ist schlecht, weil? ? wurde rismontata/wieder zusammengesetzt und nun ? wieder gehen, wie sie muss.......
vielen dank an alle
-
Ich stimme black... über serielle schnittstelle kannst du nicht lesen, wenn sie nicht in virtual und die datei, die ich von der entbindung, dass es in der datenbank ? original......
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln