hier ist wie versprochen das ? der link: http://www.carelettronica*****/
hier ist wie versprochen das ? der link: http://www.carelettronica*****/
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
ich es nicht geschafft auf der suche nach dem programmierer...erwarten dich giarras![]()
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Es tut mir leid, giarras...aber das strimento ASW funktioniert nur zum lesen?
warum? c'? ein hinweis in rot, wo er sagt:
HINWEIS: DIESES GERÄT IST NICHT IN DER LAGE, PRODUZIEREN SIE EINEN TRANSPONDER AUS. DIENT NUR ZUM LESEN VON DATEN, DIE CODIERUNG DER TRANSPONDER MUSS DURCHGEFÜHRT WERDEN, die ÜBER EIN PROGRAMMIERER TRANSPONDER TMPro2.
sie liest auch der hahn, der kessv2 aber auch andere, die meinen vortrag ? war xch? haben sie gefragt, ob sie könnte scodificare und hier entsteht das problem, wie sie die scodifica in der datei?, ich bin im besitz des ssw spricht man in früheren beiträge und finden free aber ich konnte nie ändern sie die länge der datei, die nachtr? an der sw x sie eine korrekte verarbeitung und wieder in die maßnahme benötigt die serielle vor mensionati, könnte man versuchen, aber glaube mir, nn lohnt es sich, die oberfläche nn kostet so viel, wenn du 3 scodifiche sie wieder an ihr geld.
Du hast recht giarras...am ende mit 3/4 scodifiche gewinnen sie geld, das sie ausgegeben haben
Jungs, ich war damit beauftragt, ein freund von giarras von palermo, dann hat mir empfohlen, die oberfläche.. Mit 220? dich nach hause bringen zu und sie liest die mikro-ohne sie zu öffnen nichts, direkt von der k-linie. Danach kannst du riverginarla und umgeschrieben es geschafft über die taste in der schnittstelle.. Wirklich sehr nützlich und leicht aufgefangen werden können