Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich weiß, dass die anticpi müssen sie nicht zu stark erhöhen, richtig 2 / 3%, denke ich, aber ändern kann man auf der ganzen karte oder nein?
    indem sie die 2-grad-was sind die vorteile da schon mod. pedal -, paar-rail-turbo?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ich glaube nicht, dass 2-grad-gleichen wert bei 2%, 1 grad, wenn ich mich nicht täusche ? gleich 43 punkte, also etwa 15%, natürlich abhängig von der schrittweite.
    Wenn ich gesagt habe. bastonatemi...
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Ich glaube nicht, dass 2-grad-gleichen wert bei 2%, 1 grad, wenn ich mich nicht täusche ? gleich 43 punkte, also etwa 15%, natürlich abhängig von der schrittweite.
    Wenn ich gesagt habe. bastonatemi...
    falsch, 1?=43pt

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo michele30, die grad voraussehen, zum beispiel, wenn die maximale IQ, dass du in der " achse der vorauszahlungen ? 60 mm3 und in der karte der paar -, fuß -, zeit-und gurtkraftbegrenzer viele davon lassen sie 80mm3 zu injizieren 20 mm3 mehr, sonst spritzen sie nach dem P. M. S. und fara' nur schwarzer rauch.
    Für änderungen, die soft nicht c' ? muss berühren cli-vorauszahlungen, wenn sie sich beispielsweise steigt der druck rail im moment, dass wir mehr diesel.
    lesen sie diese diskussion : http://www.professionalchiptuning.ne...1-9-Mjet-150cv
    sicherlich wird besser erklärt.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Hallo michele30, die grad voraussehen, zum beispiel, wenn die maximale IQ, dass du in der " achse der vorauszahlungen ? 60 mm3 und in der karte der paar -, fuß -, zeit-und gurtkraftbegrenzer viele davon lassen sie 80mm3 zu injizieren 20 mm3 mehr, sonst spritzen sie nach dem P. M. S. und fara' nur schwarzer rauch.
    Für änderungen, die soft nicht c' ? muss berühren cli-vorauszahlungen, wenn sie sich beispielsweise steigt der druck rail im moment, dass wir mehr diesel.
    lesen sie diese diskussion : http://www.professionalchiptuning.ne...1-9-Mjet-150cv
    sicherlich wird besser erklärt.
    Die rede im wesentlichen ? richtig, ich 2 einzigartige details:

1 - ? normal, dass sie eine injektion, die abläuft, nachdem die pms, auch im original passiert,
    2 - es gibt einige vorsichtsmaßnahmen, die sie ergreifen, um sicherzustellen, dass, auch wenn die "spritzen" nach dem pms effektiv und produzieren sie nicht nur schwarzer rauch.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Wenn ich mich nicht irre sollte man nicht gehen mehr als die 5? nach dem P. M. S.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Wenn ich mich nicht irre sollte man nicht gehen mehr als die 5? nach dem P. M. S.
    hast du gesehen, anda original, da spritzt nach pms *2000rpm?
    Es gibt keine ganz genauen regeln, alles hängt davon ab, wie schnell schaltet sich der diesel.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo Sandro, aufrichtig, konzept l' ich habe es, aber in der praxis nicht in der lage sehen, auf wie viel grad endet l' injektion, und ? eine sache, die ich möchte lernen.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    du erkennst, dass auf einem 120 ps jtdm wie meine 80mm3 original injektionen finoscono auch 8? nach dem pms ? eine berechnung, die sie tun können, nur, wenn sie gut kennen wie arbeitet die ecu gebe einen anhaltspunkt, die ecu liest die karte pedal, fragt sie mit 300, geht auf der karte zu sehen konvertierung, wieviele mm3 sind 300mn und sehen zum beispiel 70mm3, dann sind wir z.b. bei 2500 umdrehungen, sieht die druck-rail-c'? von anzeigen bis 2500 umdrehungen mit 70mm3 diesel und geht fischen die einspritzzeiten über 70mm3 mit der druck-rail-gelesen in der karte, rail, zu wissen, wie viele us dauert es, bis 2500 umdrehungen eingespritzt 70mm3 zu tot presisone rail dir teilen diese zahl um die zeit zu 2500 us dauert es, bis zu einem grad, und so an die nghezza der injektion in grad, dann subtrahiere das voraus, dass du auf der tabelle vorschüsse an dieser zahl runden und diese forderung von diesel und sie haben ihre zeit der einspritzung nach ot in grad angegeben

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    du erkennst, dass auf einem 120 ps jtdm wie meine 80mm3 original injektionen finoscono auch 8? nach dem pms ? eine berechnung, die sie tun können, nur, wenn sie gut kennen wie arbeitet die ecu gebe einen anhaltspunkt, die ecu liest die karte pedal, fragt sie mit 300, geht auf der karte zu sehen konvertierung, wieviele mm3 sind 300mn und sehen zum beispiel 70mm3, dann sind wir z.b. bei 2500 umdrehungen, sieht die druck-rail-c'? von anzeigen bis 2500 umdrehungen mit 70mm3 diesel und geht fischen die einspritzzeiten über 70mm3 mit der druck-rail-gelesen in der karte, rail, zu wissen, wie viele us dauert es, bis 2500 umdrehungen eingespritzt 70mm3 zu tot presisone rail dir teilen diese zahl um die zeit zu 2500 us dauert es, bis zu einem grad, und so an die nghezza der injektion in grad, dann subtrahiere das voraus, dass du auf der tabelle vorschüsse an dieser zahl runden und diese forderung von diesel und sie haben ihre zeit der einspritzung nach ot in grad angegeben
    Hallo Tidus, ich möchte eine klarstellung, dass nicht ? gemacht wurde. In der karte ori ? falsch, beobachten sie die zeit, um 80mm3, um zu schauen, wieviel grad EOI-sie haben weil? von
    nicht inietter? nie jene mengen, der zählt den 1.9 120 ps, spritzt etwa 58mm3 bis 4000 umdrehungen, während der 1.9 16v spritzt 62mm3 bis 4000 umdrehungen, in diesem fall ist dann musst du schauen, den wert, den du in der karte vorschüsse und zeit für 60mm3 und du wirst sehen, dass bei 4000 u die einspritzung endet direkt auf ot, während über 4000 umdrehungen endet auch 5 grad vor, da die injektion andr? zu verringern und damit auch die zeit der injektion, aber die voraus sar? immer pi? oben auch mit niedrigen iq, wenn sie sehen, com'? wird die karte. Original gibt es maximal 7 grad etwa EOI bei niedrigen drehzahlen.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert