Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Wir sagen, dass ein unternehmer, der eine gebühr für nicht tun sollten einen solchen karte. Aber wenn sie arbeiten, auf diese weise gut zu wissen.....
    C'? es gibt so viel leute so.. es lohnt sich, zu studieren, und lasst es euch von nur mindestens erlernen sie, und sie wissen sicher, was sie angewendet haben.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    sorry..sprechen sie duration.. cio

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    sorry..sprechen sie duration.. cio??
    sind "grad, dauert die injektion", diejenigen, die in der common-rail-nennen wir "injection timings" (der unterschied liegt in der größe der zahlen, die sie anzeigen, die für CR natürlich eine zeit, während in der PD eine amplitude.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    azz.. ich sah nun die karte.. solls.. na wirklich mist!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    ? die 75 ps oder 80?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    ich einen blick ich auch die karte...natürlich sind die steigerungen waren tatsachen, die schnell weg...ich hätte mehr auf die details...es sind noch karten ? stimmt, und es fehlt die karte der injektionszeit....und nicht ? die erste karte, die ich sehe, dass sie nicht berühren...der grund dafür liegt in der tatsache, dass durch antippen der car verbraucht mehr und immer mit sich ansehen, wenn die kamera nicht geht ? warum? ein problem hat... im vergleich zu einer ori-es sollte ein unterschied....

sorry, ich muss hinzufügen, dass viele nicht berühren, nicht nur weil sie sie nicht verbrauchen sie mehr....aber warum nicht kennen hiihiji
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-06-2013 den 14:50

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von savek Visualizza Messaggio
    ich einen blick ich auch die karte...natürlich sind die steigerungen waren tatsachen, die schnell weg...ich hätte mehr auf die details...es sind noch karten ? stimmt, und es fehlt die karte der injektionszeit....und nicht ? die erste karte, die ich sehe, dass sie nicht berühren...der grund dafür liegt in der tatsache, dass durch antippen der car verbraucht mehr und immer mit sich ansehen, wenn die kamera nicht geht ? warum? ein problem hat... im vergleich zu einer ori-es sollte ein unterschied....

sorry, ich muss hinzufügen, dass viele nicht berühren, nicht nur weil sie sie nicht verbrauchen sie mehr....aber warum nicht kennen hiihiji
    erhöhen sie die dauer nicht machen, verbrauchen ez? das auto in der entwicklung normal (natürlich nur, wenn korrekt arbeitet), im gegenteil, mit einem sorgsamen der verbrauch cala...
    Ich habe festgestellt, dass beispielsweise erhöht das pedal, auch bei niedrigen lasten und niedrigen drehzahlen, so von bedeutung, die den fahrer tendenziell nutzen viel drehmoment der diesel und die gänge lange, so finden sich ein verbrauch sehr viel geringer als auf der karte...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert