Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    :O oh scheiße...aber diese machen turbinen, als wären pizza:O
    und in der tat die 1549 scheint grandicella...wären (siehe grafik...obwohl..2.5 bar 2260vk...ich denke, sie sind eine andere geschichte...
    Von meinem konto ich denke, dass die auswahl eines turbo (nutzung verarbeitung) hängen sehr an, was man will aus dem auto...ich zum beispiel finde ich meinen bravo sehr leckere, aber praktisch 3800 fühle vorbei...und statt fand ich sehr stift mit 2256v, jedoch blieb guidabilissima den niedrigen drehzahlen, aber von 2500 bis 5000 zog wie eine verdammte..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    :O oh scheiße...aber diese machen turbinen, als wären pizza:O
    und in der tat die 1549 scheint grandicella...wären (siehe grafik...obwohl..2.5 bar 2260vk...ich denke, sie sind eine andere geschichte...
    Von meinem konto ich denke, dass die auswahl eines turbo (nutzung verarbeitung) hängen sehr an, was man will aus dem auto...ich zum beispiel finde ich meinen bravo sehr leckere, aber praktisch 3800 fühle vorbei...und statt fand ich sehr stift mit 2256v, jedoch blieb guidabilissima den niedrigen drehzahlen, aber von 2500 bis 5000 zog wie eine verdammte..
    aber ? offensichtlich gtb1549v nicht ? vergleichbar mit einem 2260, sind turbinen aus zielgruppe komplett verschieden! Vergleichen sie 1549 mit 1749 und du wirst sehen, dass ändert sich alles: das 1749 *1,5 *4000rpm ? aus rendite, im gegenteil, der 1549 ? in der mitte *1.6...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Sandro...wo finde ich die grafik 1549v???auf der website garret...nichts...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    aber dann, wie sie montieren auf, wenn die 1549 hat l elektrischer antrieb?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von savek Visualizza Messaggio
    aber dann, wie sie montieren auf, wenn die 1549 hat l elektrischer antrieb?
    Du hast 2 möglichkeiten?,
    1 monti ein aktor druck (verlieren die m? glichkeit druckregelung, dass sie immer die maximale erreichbare bis zu einem wert auf den antrieb
    2 monti einen aktor eingestellt depression, so dass die maschine arbeiten, wenn die turbine war eine ganz normale gt1749 dann halten die m? glichkeit haben den einwand von ventilen, etc.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    genau, ich habe die gleiche sache mit der 2260vk montiert auf meinem golf IV TDI. Ich montierte die depression der lage, zu verwalten, so dass alles von der karte. Aber bei dieser mod verlassen sie sich auf diejenigen, die den beruf des sonst wird man verrückt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    23
    Mario sah, dass sie hatte die 2256v unter der stift, den ich in diesen tagen, die ich beim einbau, dass der druck giravi in der zuverlässigkeit

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von clash86 Visualizza Messaggio
    Mario sah, dass sie hatte die 2256v unter der stift, den ich in diesen tagen, die ich beim einbau, dass der druck giravi in der zuverlässigkeit??
    Hallo clash...
    ich gt2256v verwaltet eben mit ventil druck mechanisch angetriebene...der antrieb war der punkt mjt70cv, und lief mit einer press feste 1.5 (piccate lesen 1.65/1.7)...mit der einwand von ventilen und außerhalb der krone disel...ich war bei 1.8 konstante...und hat mich noch nie probleme gegeben...
    Natürlich hatte ich manometer turbo in autos und thermometer öl, um sie alle im auge...aber es ich drehte mich auch auf die strecke isam anagni mit außentemperaturen von 40? (war im juni des vergangenen jahres.h.14 uhr) und nach 3-4 runden zu stichwort öl war auf 125?...und nie probleme gegeben..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mikyrace82 Visualizza Messaggio
    genau, ich habe die gleiche sache mit der 2260vk montiert auf meinem golf IV TDI. Ich montierte die depression der lage, zu verwalten, so dass alles von der karte. Aber bei dieser mod verlassen sie sich auf diejenigen, die den beruf des sonst wird man verrückt.
    Nicht alle, die im beruf wissen kalibrieren einer variablen geometrie-mail von der karte, und diese rede nach mir ? ohne sinn, auch weil? das wissen und können, ändert sich wenig, die versuche einzustellen, muss sie auch, wer ? des handels! Unter anderem ein job wie gemacht, wer weiß, ich denke, dass es nicht weniger als ein 1000€...

*clash, welcher 2256 berge? die 156 2.4 es wurde 2 typen, einer macht es besser als die mittlere (die 150), die eine besser, die höhen (die des 175).

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ich habe nicht für die elektronik, aber ich meinte zu lassen montieren sie den antrieb ein guter turbinista. Wird geregelt, in einer bestimmten weise sonst auch die ez? bravo der vergangenheit nicht mit uns besprechen? a****. Es macht jetzt?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert