lieber ionen, wenn du auf forum es gibt menschen, die jahr gemacht kurse alientech und sind enttäuscht und ich kann dir versichern, dass hier findest du sehr fähige leute.
lieber ionen, wenn du auf forum es gibt menschen, die jahr gemacht kurse alientech und sind enttäuscht und ich kann dir versichern, dass hier findest du sehr fähige leute.
Hallo, ich denke, wie mich, die sind zu fasten viele informationen, es gibt auch andere interessenten auf diese online-kurse.
Sie können pi? informationen?
hallo.
Ich habe 3 meiner person :
- Panda 1200 benzin, von mir zugeordnet werden (geht von pi?, aber nur über 4500rpm und schließlich am ende geht gleich !)
- "glorreiche" A3 Vier benzin 150hp 1999, moificata ein wenig " alles im motor, von IC-turbine (immer eine kleine k03 aber hybrid). Gerolltes mit karte medien (nicht extrem) auf 215 ps
- 350Z HR 2009, kat metall -, filter -, BNC-und anzeigen vorbereitet in den USA (um diese dient ein hard+soft dafür UPREV ? die firma) und leicht modifiziert dame, serie 313hp jetzt...ein paar von pi? (wie du sicher weißt, nicht nehmen, hp, benzin-gi? getrieben ohne änderungen "schwer")
Ah, wenn du willst, ich habe auch eine Aprilia Tuono 2011, natürlich mit einleitungen und Power Commander V, mit karte, von mir geändert.
Ich modificherei auch der rasenmäher...
Zum glück habe ich viele freunde, die alle mit diesel-zumindest ich gern mit karten "durchführbar" !
Für? wir sind OT !
;-)
Ich urteile nicht, wenn ich feedback direkte oder zumindest leute, die ich kenne, tut mir leid...
Die alien ? eine der vielen firmen, die in der branche arbeiten, freunde ne benutzten eine andere (ich mache keine namen), und sie waren zufrieden mit dem material und kurse zum beispiel (auch wenn meiner meinung nach auf einige car falsch karten...)
sieht das hier keiner zweifelt daran, die qualität der produkte, die offiziellen ich persönlich habe die ganze palette alientech der punkt war ein anderer,marco wollte dir nur sagen, dass diese unternehmen haben nicht das ziel, kurse, um sie zu vorbereitenden profis gli'benutzer, sondern nur das zu verkaufen, seine instrumente und dies ist in vielen fällen bemehlten es ist kostenlos, aber wenn sie über 10.000, - € material,tatsache ist nur, dass viele anwender, die von der von ihnen bezahlt eib soldini ende haben, alles laufe von uns und in der praxis nicht wussten fast nichts und risuscivano nur zu bewegen und her',die professionalchiptuning und' unter der leitung von zwei admin-arbeiten in der werkstatt seit etwa 15 jahren und von 10 fanni chiptuning unsere abgesehen von der seite arbeitstag und leidenschaft und mit dieser leidenschaft, die wir zu 100% und nicht einfach mit bemehlten neue nutzer, die nach dem kurs sind sie völlig selbständig und dass an dieser stelle folgen mit einem komplett-abonnement jährlichen sieht absolut alles und es ist geplant, auch den telefonischen kontakt, um jeden zweifel-problem,wir haben werkstätten und privatpersonen verteilt auf ganz deutschland und teilweise auch im ausland art rumänien-slowenien und england,einfach, lesen sie hier http://www.professionalchiptuning.ne...onalchiptuning die 11 seiten -, feedback-und sie erkennen, ob oder nicht wir menschen, die bereit sind, vor allem aber ehrlich,mit diesem schließe ich das off-topic gute fortsetzung.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich glimmer gesagt das gegenteil !
Sicherlich feedback zu wollen, etwas zu sagen, und ich bin sehr glücklich für die nutzer.
Ich hatte zeit, ich würde versuchen auch ich diese kurse aber eben für mich ? nur eine leidenschaft !
Die kurse und werkzeuge jedenfalls sind unerlässlich, um ein echter profi, sie zahlen viel, aber sie sind praktisch obligatorisch, wenn sie wollen dann unterstützung. Die sind gut gemacht...? eine andere sache !
Gute arbeit !
allerdings bin ich ich bin gerade erst aus leidenschaft.. rein zufällig auf das forum meiner "astrina" ein junge hat eine anleitung, wie man ausschließen, das agr-karte... und l? ich entdeckte diese welt. Ich dachte, dass es für sie zuordnungen etc. etc. wir wollten ausrüstung gehörten viel, dann habe ich gesehen, dass es geräte für wenige hundert euro, die erlauben, einstieg in das hobby und sehen, ob vielleicht ? nur eine euphorie aus, novit? oder für pure leidenschaft. Dann vielleicht entscheiden, was er tun möchte..! ein kurs, ich glaube, dass das zu?.. wenn sie nicht zahlen absurd auch warum? ? nur für cuoriosit? und 'spielen' mit ihrem eigenen fahrzeug, nicht für profit, wie viele machen!!
Opel astra h 1.7 101 ps Kosmos
Airbox geändert, agr getappt und ausgeschlossen.
Ein kurs, vor allem für diejenigen, die beginnt, und der pflicht, auch weil sie, wenn sie sich ernsthaft die verkaufs-forum fehlt ihnen die grundlage, um zu verstehen, wovon sie sprechen