hallo meine teile hat jemand montiert die turbine 90 ps mit variabler geometrie, die wegen nur dann ändern, wastegate, die genommen, die depression und die änderung einer wie der 75 ps
hallo meine teile hat jemand montiert die turbine 90 ps mit variabler geometrie, die wegen nur dann ändern, wastegate, die genommen, die depression und die änderung einer wie der 75 ps
aber auch wenn sie hebt den turbo um 0,2 du keine änderung...hier und diesel und die meisten machen den unterschied
Eben, grund für ez? zu verlegen, dass sie nicht eine turbine, die gi? oft weicht vom original...sind wir uns einig !
Wie du sagst es gibt auch andere karten, die einen unterschied machen (und wenn jemand sagt, meine datei vielleicht verstehe ich, wie man es verbessern kann...)
![]()
ja, die monate sind etwas ez? 4, wir arbeiten mit der maschine, geht und wird ständig von Rom in Arezzo
Ich habe persönlich gesehen, zu brechen, 2 turbinen auf beiden Pandas 70 mjet neue, in sechs monaten.
Gebrauchtmaschinen SEHR schlecht von den fahrern, aber sie waren nicht risuciti zu brechen, und andere pkw-modelle, Audi a Dobl?.
Für sicherheit vermeide ich dann stressarle zu, freiwillig.
Außerdem möchte ich hinzufügen, dass auf maschinen mit cos? viele km ich mache keine karte für die wahl :
- wenn ? ein freund ich erkläre ihm, warum?
- wenn ? ein kunde (um es so zu sagen, ich arbeite nicht in diesem) nein zu sagen und einfach.
Das erste problem, da sonst die würden sicherlich mit mir, auch wenn natürlich zu 99% nicht hätte ändern, aber die "vetust?" auto....
Wenn jemand stellungnahmen über die karte beiträge...danke ! Ich sah adressen rail angegeben, die karten scheinen die (auch wenn "umgekehrt" als die üblichen maßstab, wenn nicht kann ich schlecht die zahlen zu geben, bevor die hohen rpm) und ich dachte, ich hätte irgendwelche ein draht, ein 2-3% max. C'? auch ein limiter ? Auf den ersten blick sehe ihn nicht, natürlich pu? auch ein einzelner wert, anstatt, dass die klassischen "online" andere ECU.
jungs, aber wo ? versteckt dieses limiter? Viele sprechen
Keine stellungnahme auf der karte ANZEIGEN veröffentlicht ? Auf die rede-rail-turbo haben wir gesagt haben, sondern viel mehr? trivial auf casolio und ein paar kurven vorhanden ?
![]()
Nichts ? Ich denke nicht, dass cos? perfekt und auch cos? schlecht, ein paar kommentare im sinne von verstehen von pi? (ich nehme an, ist der geist ein forum, sich mit diesen themen) wäre eine gute idee...
Ich verstehe, dass, wer hält die geheimnisse, die sie nicht weitergeben will, aber wenn die stille ? insgesamt...so gilt...
Vielen dank jedenfalls !
![]()
Das problem ist ? diese ecu dreht sich nicht noch damos, wer hat ihn hält, und ohne das ich auch reduziert einzugreifen, der im wesentlichen auf die einspritzzeiten..., indem sie eine karte "funktioniert" und nicht "schön", ich traue mir nicht, ratschläge zu geben.