Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 50

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Dabei helfen?.......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    es tut mir leid, diese regler sind nicht in der lage, selbst aus der entfernung, nicht die ich kenne genug. Von den tests, die ich getan habe ich denke, dass die einspritzzeiten zu lang sind, aber sie wissen es, dass, wenn sie versuchen fumer?, wenn du den dpf cos? nicht versuchen!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Danke sandro, die last und die provo.....sie mir die adresse der einspritzzeiten....um sicher zu sein, nichts falsch zu daten, die ecm mir die adressen zu bummeln....danke sehr.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die einspritzzeiten liegen *8ABFA

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Vielen dank, ich versuche, für

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Sicherlich fumer? viel mit dieser mod, die steigerungen auf die einspritzzeiten hoch sind gi? bei niedrigen drehzahlen/belastungen und auch andere kurven, überzeugen mich nicht.
    Den turbo ? diskret aufgefordert, zum beispiel , ich würde aufmerksamkeit gesehen, dass die prex salz gi? dank auch an die größeren diesel gibt.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ionen Visualizza Messaggio
    Sicherlich fumer? viel mit dieser mod, die steigerungen auf die einspritzzeiten hoch sind gi? bei niedrigen drehzahlen/belastungen und auch andere kurven, überzeugen mich nicht.
    Den turbo ? diskret aufgefordert, zum beispiel , ich würde aufmerksamkeit gesehen, dass die prex salz gi? dank auch an die größeren diesel gibt.
    ? mechanische, diese karte ? nur ein limiter...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Eben...der turbo nicht ? überschaubare karte und der begrenzer nicht haben, spitzen überdruck....wenn ich falsch liege correggetemi...ich spreche anfänger .....unerfahren.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puppypunto Visualizza Messaggio
    Eben...der turbo nicht ? überschaubare karte und der begrenzer nicht haben, spitzen überdruck....wenn ich falsch liege correggetemi...ich spreche anfänger .....unerfahren.
    Auch weiß ich, dass der turbo nicht reguliert sich ansehen, aber eben hebt sich jedenfalls mit der zunahme der diesel. Dann sollte jedenfalls darauf achten, was man fordert, um was es segnalavo.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    ich auf diesen maschinen.. indem nur die limiter und ein klein wenig diesel.. sind sehr gut und verbrauchen viel weniger.. ( natürlich agr und mit sonderausstattung nein dpf )

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert