Dabei helfen?.......
Dabei helfen?.......
es tut mir leid, diese regler sind nicht in der lage, selbst aus der entfernung, nicht die ich kenne genug. Von den tests, die ich getan habe ich denke, dass die einspritzzeiten zu lang sind, aber sie wissen es, dass, wenn sie versuchen fumer?, wenn du den dpf cos? nicht versuchen!
Danke sandro, die last und die provo.....sie mir die adresse der einspritzzeiten....um sicher zu sein, nichts falsch zu daten, die ecm mir die adressen zu bummeln....danke sehr.
die einspritzzeiten liegen *8ABFA
Vielen dank, ich versuche, für
Sicherlich fumer? viel mit dieser mod, die steigerungen auf die einspritzzeiten hoch sind gi? bei niedrigen drehzahlen/belastungen und auch andere kurven, überzeugen mich nicht.
Den turbo ? diskret aufgefordert, zum beispiel , ich würde aufmerksamkeit gesehen, dass die prex salz gi? dank auch an die größeren diesel gibt.
Eben...der turbo nicht ? überschaubare karte und der begrenzer nicht haben, spitzen überdruck....wenn ich falsch liege correggetemi...ich spreche anfänger .....unerfahren.
ich auf diesen maschinen.. indem nur die limiter und ein klein wenig diesel.. sind sehr gut und verbrauchen viel weniger.. ( natürlich agr und mit sonderausstattung nein dpf )