Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    1C312C + ein verwandtes : 1C317E
    ecm nennt ihn drehmomentbegrenzer #2

was sie berührte, sie erstreckt sich über 8 verwandten und deckt sich mit ecm

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sorry, aber toglimi eine curiosit?, natürlich nichts für ungut...
    du sprichst von ihrem frisch tieren 300cv ohne dpf und dann nicht wissen, erkennen die karten außerhalb treiber
    außerdem, wie du sprichst mir scheint es, zu verstehen, dass du eher unerfahren, sicher hatten 300cv andere a5, die du geändert hast???
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    1C312C + ein verwandtes : 1C317E
    ecm nennt ihn drehmomentbegrenzer #2

was sie berührte, sie erstreckt sich über 8 verwandten und deckt sich mit ecm
    stellte mir vor, als nur die... sind meiner meinung nach nicht drehmomentbegrenzer aktiv-modus? normal, etwas in der art recovery oder anderen, seien zu gering, um aktiv zu sein...

*magier: 300cv auf diese maschine, ich denke nicht, dass es ein großes problem, wenn man sich die einspritzzeiten sind kurz geschorenen, und können einen beträchtlichen anstieg des diesel. Luft-es muss in hülle und fülle dank dem hubraum und der turbine, die nicht gerade sehr klein... uns aus einer 60ina lebenslauf meiner meinung nach nicht ? schwierig...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    sorry, aber toglimi eine curiosit?, natürlich nichts für ungut...
    du sprichst von ihrem frisch tieren 300cv ohne dpf und dann nicht wissen, erkennen die karten außerhalb treiber
    außerdem, wie du sprichst mir scheint es, zu verstehen, dass du eher unerfahren, sicher hatten 300cv andere a5, die du geändert hast???
    Vorausgesetzt, dass, wer sie beleidigt ? stinker: nicht ? mein fall in der werkstatt wo ich arbeite nicht, ich beschäftige mich absolut diesel aber von tuning-lpg/erdgas; diesel macht mein kollege und scheint auch gut und ich würde in 9 von 10 fällen stehe ich zu meinem platz zu sehen, ohne etwas zu fragen, wie er das gleiche mit mir ( auf der arbeit funktioniert offensichtlich ein wenig cos? ).
    wenn ich ein wissenschaftler, der nicht einmal ich den beitrag für mich und stattdessen lernen, und vielleicht würde ich auch nicht schreiben, ob nicht ernährt sich nur von gesunden leidenschaft im bereich der 4 räder.
    Von "neuling" ( ich hoffe, temporäre was noch) ich habe für? auch zeigte sich, dass ein monster diesel sfumacchiante, unbeschadet elektronischen steuerungen aus, die sie löschen, sie verzeiht viele castronerie und auf der straße holz fahrzeuge-benzin unaussprechlich.
    Für den rest, ich danke dir für die tipps, die du mir geben.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    stellte mir vor, als nur die... sind meiner meinung nach nicht drehmomentbegrenzer aktiv-modus? normal, etwas in der art recovery oder anderen, seien zu gering, um aktiv zu sein...

*magier: 300cv auf diese maschine, ich denke nicht, dass es ein großes problem, wenn man sich die einspritzzeiten sind kurz geschorenen, und können einen beträchtlichen anstieg des diesel. Luft-es muss in hülle und fülle dank dem hubraum und der turbine, die nicht gerade sehr klein... uns aus einer 60ina lebenslauf meiner meinung nach nicht ? schwierig...

Ich bemerkte nämlich, dass niederlanden, wie sie sind, scheinen + eine strategie, die arbeit der filter verstopft, dass eine ganganzeige normal

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    meines erachtens ein dieselmotor sfumacchiante nicht ? schön, das rauchen ? diesel verbrannter könnte stattdessen kommen verbrannt, mit einer karte, die ez? angemessene und haben somit bessere leistung

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    meines erachtens ein dieselmotor sfumacchiante nicht ? schön, das rauchen ? diesel verbrannter könnte stattdessen kommen verbrannt, mit einer karte, die ez? angemessene und haben somit bessere leistung
    ein diesel sfumacchiante wie gesagt, dass ist nicht schön, aber wenn sie ? angekommen an der grenze der druck der turbine, wenn sie immer noch wollen, ist die leistung erhöht den diesel. Ein diesel-motor erhält die maximale leistung zum stechio, aber in diesem afr rauchen ? eine tatsache.

Du sagst "rauch ? diesel verbrannter könnte stattdessen kommen verbrannt, mit einer karte, die ez? ausreichend" ja, aber die karte ez? angemessen bedeutet ladedruck zu erhöhen, und sie wissen, dass in modernen motoren ez? so darf die pu? fragen...

Ich sage dann, dass, bis sie knnen? fragen sie an der turbine macht, eine karte ohne rauch (was geschieht ruhig mit ansehen rauch original), wenn sie wollen, als auch vor allem müssen wir nicht haben, dpf, und der einzige weg, der noch zu steigern die leistung ? darin rauch...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Sottolineerei ? wichtig, nicht mit dem dpf.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    ich füge auch, und besser, die EGR-betrieb mit der DPF sich lohnt, die intasamente verfrüht, wie viel gas sie nicht ricircolati, um die rede verschmutzung ich verstehe sehr gut, aber mit dem DPF und besser auf die AGR ein wenig, aber wenig rauch aber es tut nicht weh, wenn fliegen muss man löschen, DPF

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert