interessiert bin ich auch, was bedeutet, schreiben boot? ich will nicht aus, um das steuergerät des autos.
interessiert bin ich auch, was bedeutet, schreiben boot? ich will nicht aus, um das steuergerät des autos.
Schreiben boot und eine einstellung? lesen und schreiben, dass man steuereinheit offen. Verwenden sie die pin vom kamm der edu und dann auf das steuergerät in verschiedenen positionen und zweite ecu geht geschweißt oder befestigt mit schedin feder draht eben den boot für den bruchteil einer sekunde in einigen arten von ecu und für die dauer lesen und schreiben für andere pi? neue trotzdem an der ecu nichts passiert, ja ? die phase pi? sicher nicht inchiodarla ( immer wenn wer öffnet die ecu nicht bricht sie vor!!!!!!!!!)
aber in der praxis nicht gibt es ein steuergerät ecu mit dem er sich nicht öffnen sie das steuergerät? ich möchte ein kit kaufen, universal-oder fast, um mich bilden mit meinem mechaniker verschiedene steuergeräte.
ich habe gelesen, dass der hahn 2 ist gut für mini r56 mit steuergerät med 17 ok, aber ich möchte es nicht riskieren, um eine beschädigung der steuergeräte.
ein steuergerät, das ernst macht diese funktion gibt es nicht? oder auch wirtschafts-klon, der zuverlässig ist. natürlich, wenn c'? einige unternehmer kann ich bezahlen zu recht für alles gibt? aber ich möchte die erläuterungen dazu.
spreche mit meinem mechaniker heute zum beispiel sprach mich ein typ zuordnen, die ecu mit einem tool usb-schwarz scatolotto, mit einem drehknopf oben geht, drehen und, indem sie in einer bestimmten position, dass vor der neubelegung löst eine sicherung.
dieses produkt
hat mich die nachricht amet?, aber ich schrieb, dieses produkt mit dem drehknopf oben cos'??
auch mit mpps ich kann lesen und schreiben, meine ecu, ohne sie zu öffnen? immer med 17 wir reden...
warum? wenn das kabel mpps ? beste hähnchen, das werde ich nehmen, was sie, im gegenteil, wenn ich mich mit der genannten einen auch privat ve wäre ich dankbar.
als software würden wir verwenden ecm 2001 oder ecm-titanium, dass wir sie haben :-)
Zuletzt geändert von leandro89; 17-12-2013 den 19:19
dann das hähnchen V2 v53. dann mit verschiedenen tools, wie ecm titanium oder 2001 sollten sie das ecu.
prover?, danke für die info ;-)
endlich ein forum, der es gelingt, geben erklärungen gelten.
wenn sie möchten, bleiben sie ruhig und ohne probleme, die sie kaufen sie eine ausrüstung, die offizielle und sie serielle informationsschalter für immer mit dem rücken zu decken, wenn jemand sie wollen dann kaufen sie einen klon machen wir uns auch die bont? der gemütszustand, wer ihn dir verkauft, aber die m? glichkeit etwas schaden ist immer dann nicht ? gesagt, dass ein guter klon dir nicht die macht über serielle schnittstelle, aber wenn dich jemand sprechen, lesen banker und warum? normalerweise gute idee, auf diese art von ecu-wo ? möglich, das boot oder dem Bdm und immer besser in ein voll-backup wiederherstellen und das alles bei block
jetzt habe ich mich vorstellen, trotzdem danke, dann hähnchen v2, und ich sollte angebracht werden, ohne sie öffnen zu müssen ecu.
aber ich möchte kein vermögen, fange ich jetzt mit diesen dingen, ich will versuchen, zuerst mit meiner maschine und dann da? nein, mit denen der freunde, auch dank eurer hilfe, wenn sie es brauchen, bezahlen natürlich. aber ein produkt kaufen, professionellen jetzt scheint mir übertrieben.
danke trotzdem ;-)