auf alle edc16 die letzte ? von hinten, aber sie können moddare auch die ahahaha!
auf alle edc16 die letzte ? von hinten, aber sie können moddare auch die ahahaha!
Richtig!!
ich bin verloren in einem pikeniere wasser!!!
wenn ich z.b. einen anderen EDC16, oder die treiber vielleicht nicht ich inceppavo
vielleicht kann ich auch verstehen DEC?
oder versucht, etwas zu verstehen, mit winols aber ich aufgegeben und ich muss es neu installieren..
was meinst du mit "dec"?
DEC ? der wert in dezimal.
der umrechnungsfaktor in den drehmomentbegrenzer für alle edc16 ? 0,1
also, wenn in dezimal hast, 2500 und vervielfachen sie um 0,1 erhalten sie 250, cio? der wert der NM
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
für die lambda-wert multipliziert mit 0,0145 holen sie das verhältnis A/F, mit dem wert 1000 entspricht 14,5 teile luft auf 1 brennstoff.
Ok!!!
wir hoffen wahrgenommen haben eure ratschläge,
was denken sie?