Dank giarras sehr ez? umfassende deine antwort...ich weiß auch uns to widmete viel zeit, diese leidenschaft und ich liebe es über alles informiert.
Da nicht alle serielle, wenn sie schreiben, löschen von ganzen flash merkt beim lesen, wenn die datei hat nur eine zone qualli ne, dass wäre was geändert , wenn sie in serielle er schreibt nur das sein, und wenn blokkate die ecu lesen sie einfach die steuerung bdm und ricostruirvi die datei!!!!!
aber am ende brauchst du noch ein backup für den wiederaufbau der ursprünglichen, nicht ? ich sagte gerade ein quatsch
nein, sie lesen die datei mit dem bdm und kopieren sie die zonen fehlenden seriellen vorherigen bett und sie erstellen die komplette datei
hallo,
ich befinde mich in der gleichen situation.
Ich habe eine edc16c39 CAN und bereitzustellen, während ich versuchte zu schreiben, mit mpps12 auf mich zu ? gesperrt steuergerät (unter anderem ich, indem eine mod-datei aber einfach datei Ori bett vor kurzem).
Jetzt habe ich eine datei haben ori bett seriell mit mpps (2mb). Zu tage kommt bei mir der BDM. und ich verstehe das konzept für den wiederaufbau der datei.
Cio? ich lese aktuelle dump beschädigt bdm und fehlerfreien datei ori bett mit mpps und dann schreibe alles mit Bdm. Schon hier sind.
Aber wie kann ich das reparieren teil flash mapperovinato von mpps?
Durch verschiedene recherchen habe ich herausgefunden, dass k? sie mit ECM - ... kopieren und einfügen die parteien in frage... was? ich nehme die karten sehe ich in der datei ORI(2mb) bett mit mpps(etwa letzten 25% der datei) und die ricopio in der flash-datei beschädigt bett mit bdm??
ich sage gut??
bitte correggetemi wenn ich sage, viele caxxate...
vielen dank
genaue + oder - und so natürlich müssen sie herausfinden, die den betroffenen bereich was ist.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
du kannst es wieder aufzubauen art, indem man die benötigten karten aus der datei ori, dass wir gi? und einfügen, wo sie fehlen, richtig? mehr oder weniger ? so?