Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Das wichtigste ist das endergebnis, aber ich kann ihnen garantieren, dass, wenn die datei ist die tatsache, wie sollten sie auch, wenn sie alle lampen leuchten, ihn herein und alles magisch verschwindet (keine daten, nichts azzeramenti etc.)
    Dies ist eine persönliche erfahrung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    die beste sache, um zu erkennen, wie sie das switch-off der fall wäre, ich denke, um beispiele über

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    die beste sache, um zu erkennen, wie sie das switch-off der fall wäre, ich denke, um beispiele über
    ein beispiel für den switch auf diese art der steuereinheit c'? und befindet sich HIER
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ein beispiel für den switch auf diese art der steuereinheit c'? und befindet sich HIER
    aber dann für diese art von ecu einfach löschen diese bytes? ich habe nicht verstanden, falls sie das gerät verarbeitet die filecon ecusafe und dann zählen sie bytes oder zählen sie bytes und einfach...danke!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Ehrlich ich ecusafe traue ich nicht, denn ich lieber um den heißen brei zu erstellen probleme..finde den switch ? die beste lösung

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    ich überzeuge ich jeden gioprno mehr, die nicht dazu dienen aniente diese kleine...könnte man wissen, dass auto funktioniert? warum so vermeiden sie casini und zu brechen, motoren, wie jemand gesagt hat.....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    10
    hallo an alle.. ich las einige dieser diskussion, und die erste sache, die mir aufgefallen sind und dass keiner von euch bringt genau die art von ecu sie st? reden !!

vielleicht euch alle, die davon ausgehen, da? sind sie gut und wussten sie, dass ? wahrscheinlich reden edc16c34 aber wer liest sie nicht ? sehr erfahrener um info ich glaube, ich möchte es wissen !! nach mir ? richtigen stellen auch die art der ecu in frage ...

das sagte ich versichere ihnen, dass ecusafe diese maschine oder aber die gruppe ford/ peugeot oder mazda nicht tut ... man muss es mit anderen programmen, und dann vielleicht, sie zu kontrollieren und manuell um sicher zu sein, oder noch besser direkt machen handbuch für jemanden, der weiß, wo sich der switch nicht immer ? nur ein, und schließen sie die dpf ..
    es scheint mir, guten rat hinzufügen, diesel anstelle des cerina um nicht die kontrolllampe leuchten ****llo unten ...
    be guten job hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    * max38 hallo ich weiß nicht welche probleme du hast den focus, aber ich mache einige und ohne befüllung-der cerina alle mit ecusafe, indem nur der sensor diff-druck. Machen viele auch, weil arbeit in ein kleines ford

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    10
    hallo fabry nicht, kein problem, ich habe gelesen, dass hier in diesem abschnitt spricht den tank füllen der cerina, um keine fehler .. habe ich gesagt, gute idee, aber ich brauche es nicht, ich lechiudo der switch die ecusafe nicht gut für diese art von ecu vertrauen .. früher oder später karte weißen rauch.. nicht gleich die regenerationen ...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    10
    ich vergaß für fabry .. vielleicht dich ? gut gelaufen, aber überprüfen sie immer in dieser art von auto, die, nachdem sie die datei mit ecusafe nach funktionen noch der tempomat ... einige mal bahnt sich auch was !!!

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert